Alessandro Nail Polish Remover Gel





Heute zeig ich euch eine kurze Review zum Nail Polish Remover Gel von Alessandro, das in einer Beauty Box mitgekommen ist.

Ich hab mich total drauf gefreut, weil es easy klingt und in kleiner Verpackung daher kommt. Deshalb einfach perfekt für unterwegs zu sein scheint.


Das Gel ist leicht rosa und lässt sich ganz gut auf dem Nagel verteilen. Man muss aber sehr gut aufpassen, dass man es auch bis an die Ränder fest macht.
Ich hatte beim Auftragen auch das Gefühl, dass die kleine Tube nicht lange ergiebig sein wird. Das kann ich aber noch nicht genau sagen.


Dann ganz einfach mit einem Wattepad oder einem Küchentuch oder einem Kleenex abnehmen. Das geht wirklich gut, wenn man das Gel so ca. 1 Minute hat einwirken lassen.


Aber wie vorhin schon erwähnt man muss arg auf die Ränder aufpassen. Dennoch finde ich es mal ein interessantes und anderes Produkt. Es hält was es verspricht, ist dabei handlich und gut zum Mitnehmen. Ich freu mich es weiterhin zu benutzen.

Wie seht ihr das so: Könnt ihr euch vorstellen auch so ein Gel zu benutzen? Nur im Urlaub oder als Ersatz für euren jetztigen Nagellackentferner?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016