Basteln mit Ferrero - Mon Chérie


Wir hatten das Motto Geschenkverpackungen mit Mon Chérie was mich sehr gefreut hat und haben uns auch ein bisschen andere Sachen für euch einfallen lassen :)
Ich durfte dieses Jahr beim Lisa Freundeskreis Dekorieren dabei sein.

Lisa Freundeskreis hat uns da einen tollen Projektleitfaden mitgegeben, jede Menge MonCherie und auch Zeitschriften zum Stöbern. Zusätzlich gab es noch ein Heft mit Ferrero Dekotipps


Ich hab dann erst mal meine Tischdeko aufgemotzt mit süßen Zuckerstangen. Dazu braucht ihr nur weißen Karton den ihr zurecht schneidet und dann MonChérie zum draufkleben.
Einfach mal was anderes und recht schick :) 

Dann hab ich mich  an Einladungen und auch ja irgendwie Geschenkverpackungen gemacht. Mir ging es vor allem um den Kontrast mit dem süßen strahlenden Rot :)



Vor allem die Schleifen gehen als Deko, am Baum, auf Geschenken,...
Es hat total viel Spaß gemacht zu Naschen und zu Dekorieren und ich freu mich jetzt schon so richtig auf Weihnachten. Es gab in der Community auch tolle Ideen mit den anderen Ferrero-Produkten, die man auch oben anschauen kann :)

Danke Lisa für dieses tolle Projekt!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017