brandnooz Box November 2015

Unsere November Box kam an mit viel Vitamin G :) Damit man auch gut durch den Winter kommt und ich finde es ist wirklich eine sehr gelungene Mischung entstanden.


Ragusa Friends
(4,50  € / 132g)



Diese Schoki ist schon zum dritten Mal in der Box. EInmal als Tafel, dann als kleine Pralinen und dieses Mal die gleichen "Pralinen" nur mit anderer Verpackung.
Aaaaber ich finde das super, weil die Schokolade ist echt der Hammer. So lecker und zartschmelzend mit dem nötigen Biss ;)



Hochwald Sahnewunder 
(1,69 € / 250ml)

Schokoladen-Sprühsahne aus der Dose. Erst dachte ich, dass ich damit sicher nichts anfangen kann aaaber wir haben uns dann überlegt mal Muffins zu Backen und nen trockenen Kuchen und dann kann man die bestimmt super verwenden.


Old El Paso Stand `n Stuff 
(4,99 € / 345g)



Soft Tacos sind wirklich was Tolles und die finde ich besonders cool weil sie zu sind und riesig um zu befüllen. Wir essen gerne mal die Fertig-Mischungs Packs auch mal die normalen Tacos oder Enchiladas. Wir freuen uns drauf.




reis-fit 8 Minuten Risotto 
(2,79 € / 500g)

Wir haben uns erst das 8-Mintuen Risotto gekauft, weil es wirklich gut funktioniert und einfach schnell geht. Dennoch ist es ein bisschen kompliziert, weil es im Kochbeutel ist und das schöne am Risotto-Reis ist ja, dass wenn man ihn langsam mit den Zutaten reduzieren lässt, er auch wirklich den Geschmack annimmt. Hier ist er eben eher eine Beilage...



Ti Schwarzer Tee & Heidelbeere Granatapfel
(0,89 € / 0,5 l)

Den leckeren Tee kennen wir schon seit einiger Zeit auch wenn Brombeere immer noch der Liebling ist. Insgesamt gibt es 4 Sorten und Heidelbeere Granatapfel ist die Jüngste.
Ausführlich berichtet hab ich darüber schon hier.


Leibniz Minis Vollkorn 
(1,49 € / 125g)




Die Kekse sind einfach in jeder Variation lecker egal ob normal oder auch vollkorn. Da denkt man auch dass sie nicht allzu ungesund sind :)
Ist auch einfach super zum Mitnehmen und Teilen!


Lorenz Snack-World Naturals 
(1,79 € / 110g)

Es gab die Sorte "mit Olive" und wir finden sie sehr lecker. Wir mögen auch Oliven, aber ich glaube schon das die Chips etwas besonderes sind und vielleicht nicht jedem schmecken. Aber umso besser für uns :)



Nature Valley Crunchy 

(0,69 € / 42g)

Die knusprigen Riegel von Nature Valley waren in den beiden leckeren Sorten Oats & Honey sowie Canadian Maple Syrup in der Box enthalten. Wir haben die Riegel schon öfters gegessen und mögen sie recht gerne. Müsliriegel sind bei uns oft ein Begleiter an langen Tagen.
Diese hier sind jedoch sehr sehr knusprig, aber einfach eine tolle Mischung.



Der Wert der Box liegt bei über 18,00 € und ich finde alle Sachen toll, die dieses Mal enthalten sind. Ist auch eine gute Mischung zwischen Herzhaft, Süß und Getränken.
Was sagt ihr dazu???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn