brandnooz Cool Box November 2015 +++Gutschein für euch+++

Ich hab bei der Boxenparty mitgemacht und auch so noch eine Cool Box bestellt gehabt und deshalb kamen bei uns viele randgefüllte Boxen an, die wirklich ziemlich schwer waren. 
Die CoolBox als Themenbox finde ich immer ganz gelungen, weil es vielseitige Produkte sind, die man nicht nur so verwenden kann wie man denkt sondern auch super in verschiedenste Gerichte verarbeiten kann. Aber seht selbst:


Bärenmarke - Alpenfrische Sahne zum Kochen
(UVP 0,89 EUR)

Wir hatten ja schon Bärenmarke Milch in Boxen, die wirklich schon überzeugen konnte. Das Bärenmarke auch Sahne zum Kochen herstellt wusste ich gar nicht. Die Sahne ist wirklich cremig und ich finde sie vielseitig verwendbar als Alternative zu Schmand oder Frischkäse auch.
Was vor allem toll an ihr ist, ist der Wiederverschluss :)
 

Grünländer - Bunter Paprika Käse  
(UVP 1,99 EUR)

Wir essen nicht viel Käse, aber ab und zu auf dem Brot kann man ihn schon mal haben. Da finde ich Abwechslung auch ganz gut. Der würzige Paprika-Geschmack ist intensiv, aber nicht zu aufdringlich. Eine leckere Kombi :)


Nestlé - Mix-in mit Choco Crossies  
(UVP 0,75 EUR)

Eigentlich fand ich es total cool als ich Choco Crossies gelesen habe, aber beim Aufmachen sieht man dass die Crossies eigentlich keine echten Choco Crossies sind sondern so ähnlich wie die Flakes in ähnlichen Joghurt-Produkten. Geschmeckt hat es trotzdem nur eben nix Neues ;)
 

Nestlé - "Die Weisse" Creme-Genuss 
(UVP 0,89 EUR)

Man schmeckt die weiße Schoki schon raus, aber so ein kleiner Becher hat´s an Süße ganz schön in sich. Also als Dessert echt toll, aber wir haben es dann doch lieber mit noch Früchten und ein bisschen sauer gemixt!


Popp - Snack-Kartoffeln mit Knoblauch-Dip  
 (UVP 1,79 EUR)

Als ich das Produkt gesehen habe, war ich erst nicht so begeistert, aber als dann der Heißhunger über mich kam (habt ihr das auch?) hab ich sie probiert und mich gefreut dass ich an der Party was damit zubereiten konnte. Vor allem der Dip...lecker!


Milram - Grieß Dessert  
(UVP 0,59 EUR)

Ich hatte die Rote Grütze in der normal bestellten Box. Es gibt auch noch Himbeer-Erdbeer, Gartenfrüchte und Kirsche. Mit dem locker milchigen Grieß ein echter Genuss. Ich mag Grießbrei total gerne, verbrenne ihn aber ab und zu. Da greif ich dann doch lieber zum Becher :)


Milram - MagerQuark
 (UVP 0,69 EUR)

Ob zur Ofenkartoffel oder Gemüsesticks Quark ist wirklich eine gute Basis für tolle Dips. Vor allem seht ihr schön auf der Packung: Jetzt Gratis testen :)
Eine gute Idee ist einen Blechkuchen mit Quark zu machen. Super lecker!


Milch-Schnitte 
(UVP 1,29 EUR)

Kult und massenweiße in der Box vorhanden. Wir essen schon mal gerne einen Snack, aber bei Milchschnitte ist immer schwer dass die unterwegs nicht zerbröselt oder verläuft deswegen ist der Snack auf Zuhause beschränkt. Dennoch hier gibt´s schon eine paar Fans :)


GAZi - Grill- und Pfannenkäse  
(UVP 1,99 EUR)

Puuuuh ich mag kein Curry...aber Grillkäse :) Ich hab damit Salat gemacht also eigentlich Brotsalat mit zerstückeltem Curry-Käse drin. Die Gäste fanden es gut und ich konnte den Käse auch essen


Jules Mumm - Rosé Dry alkoholfrei  
(Sondergröße von 0,2 l)

Alkoholfreier Sekt hm und dann auch noch trocken. Probiert wurde er trotzdem und er ist nicht mal so trocken dass es einen den Mund zusammenzieht. Ist sogar leicht fruchtig und perlt schön.


Rotkäppchen - Frischer Landrahm 
(UVP 0,99 EUR)

Entweder pur aufs Brot oder zum Verfeinern der verschiedensten Gerichte – die Variante mit Kräutern finde ich sehr lecker auf Brot pur oder anstatt von Butter. Aber auch in einer Variation von Käsesahne-Soße sehr gut. Die NaturVariante schmeckt leicht säuerlich und daran musste ich mich gewöhnen, fand ihn aber deshalb auch als Alternative zu saurer Sahne sehr gut. 


Müller - Fruchtiger Molkedrin

Lecker fruchtig und auch unterwegs einigermaßen haltbar :) Ich muss unbedingt nach den Drinks Ausschau halten, denn die sind wirklich gut.


Eigentlich hätten noch Knoblauch-Ecken von Knack&Back enthalten sein sollen, durch Englieferpässe waren die aber nicht drin. Ich hab sie schonmal probiert und finde sie super, deshalb hab ich mich im Laden (durch Cashback bekommt man das Geld von brandnooz zurück) für ein unbekanntes Produkt entschieden: Schokoladen Brioche. 
Die super ungesund aber super lecker sind. Nur für 4 Stück sind ca. 3 € schon viel wie ich finde.

Fazit
Die Box hat insgesamt einen Warenwert von ca. 18 € und ich finde die Zusammenstellung super. Vor allem sind Produkte dabei, die ich so nicht getestet hätte weil ich mir irgendwie oft denke: Wieso noch eine Sorte von dem und dem Produkt? Hier wurde ich eines besseren belehrt.

Wenn euch die Box gefällt!!!
Muss ich euch leider sagen dass die November Box ausverkauft ist, aber hab dafür einen tollen Gutschein mit dem ihr die Dezember Cool Box für 9,99 € statt 14,99 € bestellen könnt.
Klickt dazu einfach hier und gebt den Code CBDEZBLOGKLENE an.

Und dann erzählt mir von euren Erfahrungen mit der Box :)
Oder jetzt schon was ihr von der November Box haltet? 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie