brandnooz Winter-Genussbox 2015





Obwohl ich die Box eigentlich abbestellt habe, kam sie doch nochmal an. Naja ich hoffe das war die Letzte. Nicht das der Inhalt nicht schön ist und ich mich beim Auspacken gefreut habe, aber irgendwie sind es Produkte die mich nicht vom Hocker reißen.

Ihr dürft euch aber wie immer euer eigenes Urteil bilden ;)

Fürst von Metternich  - Chardonnay Premium Sekt
(0,75l /  8,49 €)

Wird in den Schrank gestellt für Silvester. Sekt trinken wir hier nur sehr selten und dann eben zu besonderen Anlässen. Glaube da passt das aber dann ;)


Berioo - Acai Original
(250ml / 2,69 €)

Ein veganer Fruchtsmoothie auf den ich mich freue. Ich bin der totale Smoothie-Fan und deshalb ist das auch mein Highlight der Box.


Byodo - Balsamessig 
(100ml / 4,99€)

Edle naturbelassene Balsamessige in den den Sorten
Cassis
Kirsch-Vanille
Ingwer Birne

Wir haben Cassis erwischt und ich bin froh darüber. Unser Balsamessig ist sowieso leer gegangen und ich verfeiner gerne mal meinen Salat damit :)


RatioDrink - Bio Apfelsaftkonzentrat
(250ml / 3,50 €)


Ich mag ja gar keinen Apfelsaft, aber anscheinend kann man ihn auch in Cocktails verwenden. Da fällt mir bestimmt was ein. Wenn nicht in der Weihnachtszeit ist ja Punsch und Glühwein angesagt, da drin kann ich ihn mir auch gut vorstellen.


TeeGschwendner - Früchtetee
(100g Tüte / 4,30 €)

Ich mag Tee total gerne aber aromatisiert ist es gar nicht mein Fall. Ich merke immer mehr wie sehr ich mich auf Weihnachten freue, denn da bekommen so einige große Geschenke voller Produkte die andere mögen, ich aber nicht :)


Baileys Original Chocolate Tafel
(90g / 2,49 €)

Vollmichschokolade ist nicht so unseres. Baileys geht schon. Dennoch kommt die Schoki in den Weihnachtsstiefel von jemand anderem. Macht ihr das eigentlich???
Wir hängen die immer auf für den 25.12.


biozentrale Manufaktur - Pasta.
(350g / 2,49 €)

Nudeln aus 100% Biohartweizengrieß, traditionell hergestellt.
Nudeln kann man immer nutzen und wir essen eigentlich auch nur welche aus Hartweizen also passt das gut. Werden auf jeden Fall demnächst auf den Tisch kommen.

Fazit:
Die Box ist gut gemischt eine solide Sache. Dennoch für 19,99 € kann ich mir irgendwie eine etwas passendere und auch Aufregendere Box zusammenstellen...





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie