DOUBOX November 2015

Ich hab ja noch gar nicht meine Doubox hier vorgestellt. Und warum ich sie nach Dezember kündigen werde...aber erst mal durch die Box durchschauen und nach und nach wird das schon von selbst klar :)





 

Isadora Perfect Powder Blusher 
(15,99 € / 5 g)

"Hochpigmentiertes, langhaftendes Puder Rouge mit ultrafeiner Textur für ein perfektes Make-up-Finish. Der beigefügte Pinsel wurde so geformt und geschnitten, dass er ein optimales Auftragen ermöglicht. "


Blush finde ich gut, ich bin ein totaler Blush-Fan und Isadora lässt sich wirklich gut auftragen. Aaaaber ich hab den Blush schon...ein bisschen doof für mich. Gut da kann man sich nicht beschweren ist eben Pech und jemand freut sich bestimmt :)


eos - Lipbalm Raspberry
(5,99 € / 7 g)

"Ein besonders exotischer Fruchtcocktail für die Lippen! Der fruchtig-frische Geschmack von saftiger Himbeere vereint sich mit feinherbem Granatapfel und sorgt für ein unwiderstehlich fruchtiges Pflege-Erlebnis auf den Lippen. Der Eos Lippenbalsam Pomegranate Raspberry besteht zu 95 % aus biozertifizierten und zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen. Er enthält keine Mineralöle, ist reich an antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl. Für zarte, weiche und sensationell geschmeidige Lippen. "


EOS mag ich total und freu mich über Rasberry, die hab ich noch nicht :) Dennoch war schon mal ein Lipbalm in der Doubox und irgendwie finde ich auch das es ein "altes" Produkt ist, ich hätte mir mehr gänzlich unbekannte Dinge gewünscht...


Annayake 24H Cream Continuous Hydration
(ca. 15,00 € /15 ml)

"Entdecken Sie das Geheimnis strahlender und frischer Haut: Eine 24-h-Creme inspiriert von einem japanischen Reiskleie-Ritual, einem althergebrachten Schönheitsgeheimnis, und kombiniert mit den neuesten Labortechniken aus Japan. Die leichte Gelcreme versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und polstert sie sichtbar auf. Die Haut erstrahlt in jugendlicher Schönheit und fühlt sich für lange Zeit geschmeidig an. Ritualisieren sie Ihre Schönheit mit dieser pflegenden Geste. "


Jaaaa da geht es los. Ich mag Annayake und auch diese Creme aaaaber meine Schränke, Reisetäschchen,etc. sind voll damit. Ich weiß nicht bis wann ich die alle aufbrauchen soll???
Mal andere Produktproben wären auch gut!



 
Benefit - Roller Lash


"Wimpernzange? Brauchen Sie dank Benefit nicht mehr. Die Mascara Roller Lash wirkt wie ein Lockenwickler für die Wimpern und verleiht ihnen einen traumhaften Schwung. Das zum Patent angemeldete Hook-'n'-Roll-Bürstchen greift die Wimpern, trennt sie, hebt sie an und verleiht ihnen einen wunderbaren Schwung. Die tiefschwarze 12-Stunden-Formel sorgt dafür, dass die Augen ab sofort länger strahlen."

Ja benefit ist eine gute Marke die Roller Lash auch super, aber sie war schon mal in einer Box und noch einer anderen und noch einer anderen. Mascara gehört einfach mal ein Jahr aus allen  Boxen verbannt. Irgendwie fand ich auch doof, dass es für MoreBrow Werbung in der Box gab und dann war das Produkt nichtmal enthalten. Da gab es mehrere Produkte von benefit und irgendwie schon welche die cooler sind als Mascara...


Giorgio Armani - Si! Bodylotion

"Designer Giorgio Armani beschreibt seinen Damenduft Sì als eine Hommage an die moderne Weiblichkeit: ein unwiderstehliches Zusammenspiel aus Eleganz, Stärke und Unabhängigkeit. Anmutig und unverwechselbar spiegelt der Duft die Gegensätze der Frau wider, die ihre Freiheit lebt und doch verbunden ist. Sì ist eine Neuinterpretation des modernen Chypre, ein Duft, der das Herz berührt und die Sinne fesselt. Fruchtige Johannisbeere und Mandarine in der Kopfnote treffen auf zarte florale Noten von Freesie, Rose und Osmanthus im Herzen. Verfeinert wird die Komposition durch einen Hauch Vanille, Patschuli und edle Holznoten, die dem Duft seine unwiderstehlich sinnliche Wärme verleihen. Sagen auch Sie „Sì“ zu enthusiastischer Lebensfreude und zu sich selbst."

Ich mag den Duft, aber Bodylotion hab ich mittlerweile auch genug. Und so stark duftende Lotion verwende ich auch nur selten...

Fazit
Ich warte die Dezember-Box ab und wenn die mich nicht umhaut kündige ich. Dieses Mal hab ich wirklich tolle Boxen gesehen mit mehreren Produkten in Originalgröße (Bobbi Brown, Concealer von benefit,...) und meine hat es eben mal wieder nicht so gut erwischt. Die Proben kann ich mir auch in der Pafümerie besorgen und die zwei angepriesenen Hauptprodukte hatte ich eben genau so schon bzw. in einer anderen Variante.
War wohl irgendwie auch bisschen Pech. Was denkt ihr???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie