eos Lip Balm Smooth Sphere


Ich hab den Lipbalm vom Rossmann Blogger Newsletter erhalten und hab mich total gefreut. Über so eine kleine Kugel, die mich jetzt täglich begleiten darf. Und bei einer ist es dann auch nicht geblieben :)





Es gibt erst mal ein bisschen Info:

Der Lippenbalsam besteht zu 95% aus biozertifizierten und zu 100% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Er kommt außerdem ohne Mineralöle aus und ist glutenfrei. Die hochwertige Inhaltsstoffkombination mit antioxidativem Vitamin E, wohltuender Sheabutter und feuchtigkeitsspendendem Jojobaöl pflegt die Lippen zart, weich und geschmeidig.



Geschmacksrichtungen:
Strawberry Sorbet
Summer Fruit
Blueberry Acai
Sweet Mint
Pomegranate Raspberry

Inhalt: 7 g
UVP: 5,99 €

Ich hab ihn erst mal ausgepackt und muss sagen er liegt schön in der Hand und auch die Benutzung ist super. Die Oberfläche also das Rosa ist super weich, nach längerem Tragen in der Tasche hab ich jedoch gemerkt, dass sie auch ganz schön Schmutz anzieht mit der Oberfläche.



Es geht aber ja um die Pflegewirkung und da kann man nicht meckern. Der Lipbalm "schmeckt" super fruchtig, macht die Lippen weich und ich hab dieses gute Gefühl ziemlich lange. Danach hab ich auch nicht diesen normalen Effekt dass ich dauernd nachtragen will oder meine Lippen noch rissiger sind als vorher, wenn man es mal vergisst oder nicht dazu kommt.





Die runde Kugel finde ich auch super zum Auftragen, ich wundere mich nur ob der Lipbalm dann aufhört beim rosanen oder nach unten geht und wie man dann an den Rest hinkommen soll? Aber das find ich schon noch irgendwann raus.
Ich dachte erst dass ich 6 € wirklich einen Wucherpreis finde, aber nach längerer Benutzung wo er immer noch nicht richtig abgenutzt ist und bei der guten Pflege finde ich das passt schon.
Irgendwie jedoch einen Mängel ab ich:
Der Balm geht nicht total dicht abzuschließen und wie gesagt zieht die Hülle ja Schmutz an und der gerät dann auch in diese Drehrillen, nicht sehr schön...
Jetzt hab ich ihn eben immer in der Jackentasche da fliegt nicht so viel Fusel rum, aber dennoch könnte man das bissl besser machen :)

Ich hab ihn übrigens in Mint aber Strawberry finde ich schon toller <3


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017