Schmuckebox November 2015

Ich wollte mir mal was gönnen und hab mir die Schmucke-Box bestellt. :)

Was ist das?

Diese Box ist eine monatlich erscheinende Schmucküberraschung mit mindestens doppeltem Schmuckwert. Sie kommt mit je 3-4 typischen Schmuckstücken von „Schmucke-Box“ versandkostenfrei zu Dir nach Hause.
Sie ist auf DaWanda bestellbar und kostet 20 €.
Man beantwortet auch Fragen (wenn man will) und kann so den Inhalt ein bisschen mitgestalten.

De Fragen:
In welcher Länge trägst Du Deine Halsketten am Liebsten? (möglich von 40 cm bis 90 cm Gesamtlänge - bei Unsicherheit kannst Du an Deiner Lieblingskette nachmessen)

Wähle eine der folgenden Farben: Blau/ Grün/ Braun/ Weiß

Trägst Du Ohrhänger? Nur wenn NICHT, beantworte bitte noch folgende Frage: In welcher Länge trägst Du Deine Armbänder am Liebsten? (bei Unsicherheit kannst Du an Deinem Lieblingsarmband oder einem Faden, den Du um Dein Handgelenk gelegt hast, messen)

Und das ist bei mir gekommen :) 

Das November-Collier (18.90 €) finde ich mal was anderes vor allem gefällt mir der Stein. Auf einem schlichten Top kommt sie bestimmt toll zur Geltung! Die Ohrringe (10.90 €) sind mir ein bisschen zu lang, aber da hab ich schon eine Abnehmerin gefunden und den Keramik Ring (10.90 €) finde ich wieder total schön mit sehr leuchtendem Grün.
Insgesamt ist die Box zwar klein aber sehr persönlich gestaltet das gefällt mir sehr gut :)

Ich hab mir auch noch mit einem Gutschein ein Extra-Schmuckstück gesichert, das ich wirklich auch wunderschön finde:

Es gibt diese Jahr noch die Dezember Box als letzte Monatsbox dann wird das Konzept umgestellt und es gibt 2016 dann zwar immer noch SchmuckeBoxen aber in Form von Sonderboxen. Da werde ich denke ich wieder mal vorbei schauen.
Wie gefällt euch die Box?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie