WC-Ente Frischesiegel


Das WC-Ente Frische-Siegel Active Marine verspricht fünf besondere Eigenschaften:
  • verhindert Kalk und somit Keime 
  • dauerhafte Frische
  • hygienische Anwendung
  • reinigt mit jeder Spülung 
  • hält bis zu acht Wochen
Die Umverpackung enthält den Spender, der mit dem Gel gefüllt ist.



So einfach geht’s:

1. Klick: Den Gel-Behälter in den blauen Spendergriff schieben, bis dessen Druckknopf mit einem Klick im ersten Loch des Spendergriffs einrastet. Das ist ein bisschen schwierig am Anfang aber dann läufts.

2. Deckel abnehmen: Den blauen Deckel vom Gel-Behälter entfernen.


3. Platzieren: Den Spender in der Nähe des Beckenrandes an einer Stelle platzieren, die vom Wasser umspühlt wird.

4. Anbringen: Mit dem offenen Ende gegen die Innenwand des WC-Beckens anlehnen und den Druckknopf betätigen. Knopf gedrückt halten und gleichzeitig den Spendergriff vorsichtig in Richtung des WC-Beckens schieben, bis der Druckknopf im nächsten Loch einrastet.
5. Abziehen: Den Spender einfach wieder abziehen und das Frische-Siegel haftet im WC-Becken. Anschließend mit dem Deckel wieder verschließen und den Spendergriff für das nächste Mal aufbewahren. Fertig!


Bei mir hat es nur so halb gehalten, aber abgehen tut nichts. Das Frische-Siegel hat einen sehr intensiven, langanhaltenden Geruch. Bei jedem Spülvorgang entsteht eine reinigende Schaumbildung und die Toilettenschüssel sieht glänzend und sauber aus.
Man kann einen Spender mehrmals verwenden und auch nur Nachfüller kaufen. Die gibt es nicht nur in Marine sondern auch in den Duftrichtungen Active Citrus, Marine, Limone, Lavendel oder Blüten-Oas.

Eine Packung kostet 3,99 € und ich finde das ist ganz ok. Ein Siegel hält ca. 8 Wochen und es sind 4 Stück in einer Röhre enthalten. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn