Blogtour zu „Finstere Erinnerung“, dem ersten Teil der Psychothriller-Serie „Die Seele des Bösen“ von Dania Dicken







Ich freu mich euch diese tolle Blogtour in der Woche anzukündigen. Bin natürlich am Dienstag auch dabei und ihr könnt einfach ein tolles Ebook-Paket gewinnen zur neuen Thriller-Serie :)

Wer die Rezi zum ersten Teil nachlesen will, kann das hier tun.
Ansonsten lasst euch einfach überraschen und macht doch mit, die Raterei macht viel Spaß und ist auch nicht allzu schwer versprochen :) Und für Thriller-Fans eignet sich das Ebook ja vielleicht auch als Weihnachtsgeschenk :)

„Die Seele des Bösen: Finstere Erinnerung“ ist für Kindle, als epub und gedruckt erhältlich. Mehr Infos auf www.blog-und-stift.de


Stationen der Blogtour

7.12.2015:  Familienmord in der Kleinstadt: Auftakt der Blogtour
http://magischemomentefuermich.blogspot.de
8.12.2015: Familienmord - was steckt dahinter?
http://klene123.blogspot.de
9.12.2015: Interview mit der Protagonistin Sadie Scott
http://testengel-buchfeeling.de
10.12.2015: Interview mit der Autorin
https://www.facebook.com/ZeilenZauber
11.12.2015: Ausblick auf die Fortsetzungen

Ansprechpartner der Blogtour: Dania Dicken (http://www.blog-und-stift.de/impressum)

Begleitend zu dieser Blogtour läuft auch ein Gewinnspiel, bei dem es tolle Preise zu gewinnen gibt:

-     ein ebook-Paket der ersten drei Teile von „Die Seele des Bösen“ im Wunschformat
-     dreimal jeweils ein eBook von „Die Seele des Bösen: Finstere Erinnerung“

Wie kann man teilnehmen?

Auf jeder Station der Blogtour gibt es eine Frage zu beantworten. Einfach einen Kommentar mit der richtigen Antwort unter dem jeweiligen Artikel hinterlassen und schon ist man mit einem Los im Lostopf! Wer jeden Tag die jeweilige Frage beantwortet, kann natürlich mehr Lose sammeln und damit seine Gewinnchancen erhöhen.
Auch, wer die Blogtour auf seinem Blog und/oder in Facebook verlinkt und diese Hinweise als Kommentar auf einem Blog hinterläßt, bekommt pro Hinweis ein Los.

Das Kleingedruckte:

Nur volljährige Personen dürfen am Gewinnspiel teilnehmen. Die Gewinner werden per Los bestimmt und auf allen teilnehmenden Blogs sowie auf der Facebook-Seite https://www.facebook.com/dania.anne.dicken veröffentlicht. Wenn die Gewinner sich nicht innerhalb von einer Woche per Mail an autorin (at) blog-und-stift.de melden, wird neu ausgelost. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017