brandnooz Cool Box Dezember 2015

Auch wir haben uns die Cool Box Dezember bestellt und uns über den Inhalt gefreut. Die Box hab ich schon gelesen, kam so ziemlich überall gut an. Bei uns war leider ein Teil beschädigt, deswegen kann ich nicht über alles berichten, aber dennoch der Rest ist super.
 

 


Bonduelle Salatlust Topping-Salat 

(120-170 g / 2,49 €)
 
 Das Besondere an den Beuteln mit fertigem Salat ist, dass ein kleines Tütchen außen dran klebt, welches ein Topping enthält. Wir haben Walnuss und Käse bekommen, Cranberry hab ich auch schon gesehen und das hört sich alles total spannend an. Man braucht sich dann nur noch ein Dressing zu machen und gibt mit dem Topping noch ein bisschen Flair dazu.
Sehr lecker und schöner Biss im Salat. 
 
 
Chavroux Ziegenfrischkäse 
 (150 g / 2,29 €) 
 
 In der Box fand sich neben der Sorte „natur“ noch die Sorte „Basilikum“. Ich kannte bis jetzt noch die Sorte Feige und fand die am Besten zum Käseteller. Basilikum hab ich dann in Ravioli verarbeitet und das schmeckt super lecker. Nur zu empfehlen. Für die Natur-Sorte muss ich mir noch was überlegen
 

Kerrygold Original Irische Meersalz-Butter 
(150 g / 1,49 €)
 
 Es gab schon mal einen großen Produkttest mit den Buttern von Kerrygold und wir waren da schon total begeister. Salzige Butter kommt bei uns vor allem früh auf den Toast oder wird zum Kochen verwendet. Die Meersalz-Butter von Kerrygold enthält sichtbare kleine Salzstückchen und ist bei uns sehr gerne willkommen :)
 

Grevensteiner Original 
(0,5 l / 0,90 €)

Ein Bier das wirklich lecker schmeckte und ein Genuss war. Wir sind schon ab und zu Biertrinker, dabei auch gerne mal abwechslungsreicher. Eines war nur ein bisschen doof, wir haben gerne geteilt aber zwei Flaschen wären schon gut gewesen :)
 

MinusL Grießpudding 
 (125 g / 0,79 €)
 
Bei uns ist keiner laktoseintolerant, aber dennoch probieren wir den Pudding gerne. Grießpudding mit Zimt da kann man bei uns sowieso glaub nicht viel falsch machen :)
 

MILRAM Frischer Schmand 
(250 g / 0,99 €)
 
Passt gut, Schmand kann man hier immer mal gebrauchen. Wir kochen damit gerne Soßen oder auch zum Verfeinern von Suppen :)
 

Bayernland Konditorcreme 
(400 g / 1,79 €)
 
 „Mit der fein-rahmigen Bayernland Konditorcreme lassen sich schnell und unkompliziert leckere Desserts und Frischkäse-Torten zaubern – und das ganz ohne Backen. Sie ist extra-cremig aufgeschlagen und mit Zitronensaft verfeinert, dabei bleibt sie formstabil und enthält keine Stabilisatoren. Einfach auf den Tortenboden streichen, in den Kühlschrank stellen und servieren.“
 
Tja die kam hier leider aufgebrochen und in der Box verteilt an, deswegen kann ich euch nichts dazu sagen...
 
 Hilcona Veggie Pfannen-Taler 
 (250 g / 0,99 €)
 
Wir erhielten die Sorten „italienisch“ und „thailändisch“; es gibt auch noch „griechisch“ und „mexikanisch“. Die Taler lassen sich leicht anbraten und werden dabei schön goldbraun. Innen sind sie super saftig und für mich als Vegetarierin eine super Alternative. Ich hab mich total gefreut :)
 

Arla Skyr 
(150 g / 0,69 €)
 
 4 verschiedene Sorten die schon in einer sehr ansprechenden Verpackung sind. Die Skyr-Produkte hab ich in letzter Zeit schon öfter gesehen, aber wir haben sie noch nicht probiert. Jetzt kommen sie ganz von selbst vorbei ;) Schmecken sehr lecker und sind fein cremig und dabei ein bisschen säuerlicher in Richtung Quark. Nette Idee!
 

Knack&Back Brioche mit Schokolade 
(240 g / 1,59 €)
 
 Ich mag die Knack&Back Produkte total und hab mir die Brioche Brötchen schon gekauft, weil in der letzten CoolBox die KnoblauchEcken fehlten. Ist einfach mal ein schnelles leckeres Frühstück :)
 
Fazit: 
Die Box hat eine super Mischung vor allem mit vielen tollen neuen und uns unbekannten Produkten. Ein Getränk oder so wäre noch ganz cool gewesen anstatt zwei Mal Ziegenkäse, aber das sind eben persönliche Vorlieben. Bei uns war nur schade, dass die Tortencrem kaputt war, weil ich bin echt eine begeisterte Bäckerin und die auszuprobieren hätte mich schon interessiert.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie