Cuppabox November 2015


Meine Cuppabox November kam an und hat mir fruchtige Freude bereitet auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin, ob sie Sorten mir zusagen :)

N°086 Kräuterteemischung Sorglos ohne Zusatz von Aroma

Zutaten: 
Fenchel, Kamillenblüten, Orangenschalen, Apfelstücke, Zimtstücke, Ingwerstücke, Lindenblüten, Brennnesselblätter, Walderdbeerblätter, Orangenblüten, Nelken.

Fenchel ist so gar nicht meins und der Tee hört sich irgendwie so super mega gesund an mit ein bisschen weihnachtlichem Flair. Mal sehen

Nº054 Türkischer Apfel Joghurt–Limette

Zutaten:
Apfelstücke, Ananaswürfel (Ananas, Zucker), Aroma, Zitronengras.

Ich liebe eigentlich türkischen Apfel, aber mit Aroma? Und dann noch Joghurt...den hab ich sogar als erstes probiert und er schmeckt leicht cremig, aber mir reicht eine Tasse...

N°088 Birne/Zimt aromatisiert

Zutaten:
Apfelstücke, Hibiskusblüten, Hagebuttenschalen, Ananaswürfel (Ananas, Zucker), Zimtstücke, Aroma, Sonnenblumenblüten.

Und noch ein aromatisierter Früchtetee indem nicht mal die Frucht drin ist nach der er schmecken soll...mit dem Zimt finde ich aber passt er gut zu Weihnachten und mit ein bisschen Birnensirup und einem Schuss Rum lässt sich bestimmt auch ein super Punsch draus machen.



Als Goodies waren noch zwei Mini-Lutscher drin, die die Zunge färben uuuund eine Lichttüte mit einem Teelicht. Leider ist meine etwas demoliert, aber von der einen Seite geht alles.

Ich freu mich dennoch auf den Dezember mit der Cuppabox und mal sehen ob ich sie noch behalte. Würde mir viel mehr "natürliche" Tees wünschen!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017