DOUBOX Dezember 2015



Meine Doubox kam bei mir an und ich war mal wieder ganz gespannt, denn eigentlich wollte ich schon eine Weile lang Schluss machen mit der Box. Im Dezember lassen sich die Beauty Boxes aber ja doch hier und da mal wieder was einfallen und deswegen hab ich noch abgewartet.
Und mit diesem Inhalt kam sie daher:
 

Alessandro Xmas Nailbuffer
(Stück / 2,99 Euro)
 
Ja ein Nailbuffer, so einer war schon mal in einer Sommermonats-Box  zwar etwas kleiner, aber die Funktion ist genauso. Man kann ihn verschenken denn es steht Merry Christmas drauf, dennoch finde ich ihn jetzt als Geschenk irgendwie nicht soooo cool.
 

Grown Alchemist - Hydra Repair Day Crème
(65ml / 32,99 Euro)

Das Hauptprodukt der Box und es sagt mir zu :) Die Marke Grown Alchemist finde ich ziemlich gut, davon gab es auch schon mal eine Handcreme in der BoB. Die Crème ist ohne alles und pflegt die Haut somit sreichelzart im Winter.
 

Korres - Basil Lemon Body Milk
(40ml / ca. 2,50 Euro)

Ja Bodylotion ach nein Milk aber was yum Einschmieren. Soll man ja unbedingt in Massen brauchen im Winter, aaaaber ich leider nicht. Dennoch finde ich riecht sie sehr gut und macht bestimmt ein gutes Goodie in einem Geschenk.
 

Hildergard Braukmann - Vitamin Hydro Serum
(30ml / 15,99 Euro)

Hildegard Braukmann ist ja so ein bisschen das leise immer mal wieder vertretene Produkt bei Douglas und stimmt bei manchen Unmut an weil es als "Oma/Produkt" betitelt wird. Die Bodylotion die es mal gab, fand ich gut. Und das Serum macht mich auch neugierig, obwohl ich ja nicht der Fan bin von mehreren Produkten die man sich an die gleiche Stelle schmiert. Es gab ja schon eine Crème in der Box.
 

Egyptian Magic - Allround Creme
(7,56 ml / 3,18 Euro)

Natürliche Inhaltsstoffe wie Olivenöl, Bienenwachs und Honig, sind feuchtigkeitsspendend und pflegend. Mich erinnert das irgendwie an die Pots von BurtsBees. Duftet ganz angenehm und pflegt glaube ich auch tiefgreifend. Interessantes Produkt, ob man es unbedingt braucht...keine Ahnung.
 

Zartgefühl - Christmas Kiss Salzpeeling
(200g / 15,95 Euro)

Das "Weihnachtsgeschenk" von Douglas. Ein Salzpeeling in einer tollen Verpackung. Peeling benutze ich in der Form noch nicht und ich freu mich drauf es auszuprobieren.
 

Soooo mein Fazit ist irgendwie gemischt. Die Box ist gut, es ist ein Produkt mehr drin und auch hier und da ein Tolles, aber irgendwie auch naja...
Was sagt ihrd dazu?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie