Glossybox Young Beauty



Unter dem Motto WINTER LOVE kam die Glossybox Young Beauty hereingeschneit :) Ich freu mich immer auf die tolle Box und die farbigen Beutel!

  Verliebe dich mit heissen Produkten in die kalte Saison!
Und mit welchem Produkten ich mich verlieben sollte und es vielleicht auch getan habe, mag ich euch jetzt zeigen.
 
 
bebe Young Care - AntiUnreinheiten Peeling
(3,99 Euro / 150 ml)
 
Hart zu Pickeln, Soft zur Haut ist das Motto der neuen bebe Young Care Reihe. Ich bin gespannt wie es sich auf der Haut macht und ob es wirklich nachhaltig reinigt. Super Produkt finde ich!
 
 
Bruno banani - woman
(17 Euro / 20 ml)
 
Ein Parfum freut mich zu Weihnachten sehr. Bruno banani ist  ja eine ziemlich beliebte Marke, das PArfum hier soll Lebensfreude bringen mit Orange, Pfirsich und Wasserlilie.
Reicht wirklich angenehm, etwas herber als erwartet bei der Beschreibung aber sehr damenhaft :)
 
 
fruttini - Handcreme
(2,99 Euro / 50 ml)
 
"My Craziness is Mango" was bei mir wirklich der Fall ist. Ich mag den Duft von Mango echt gerne und freu mich! Und ein bisschen Frucht im Winter ist doch super :) Ist gleich in die Handtasche gewandert.
 
 
Herbal Essences - Shampoo 'Repair my hair'
(1,51 Euro / 250 ml)
 
Granatapfelduf mit Keratinschutz ist das Geheimnis, das unsere Haare reparieren soll und ich bin wirklich gespannt. Dauert noch ein bisschen bis ich es testen kann, den Shampoo hat man ja doch immer mal wieder mehr als genug im Haus.
 
 
p2 cosmetics - glam de luxe argan oil mascara
(3,75 Euro / 9 ml)
 
Eine schonende Wimperntusche im Winter tut bestimmt mal gut. Ich glaube die Wimpern vergisst man oftmals in den ganzen Strapazen fuer Haut und Haar.
Ich bin auf jeden Fall gespannt.
 
Fazit:
Uuuuund habt ihr euch velriebt??? Ich mich schon ein bisschen vor allem in die Handcreme und ich bin begeistert vom Parfum. Die Young Beauty Box kann mich einfach immer wieder in Freude versetzen!!!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie