p2 Limited Edition: THE FUTURE IS MINE


Mit den aktuellen Make-up-Highlights von p2 riskieren wir in der kommenden Saison einen Blick in die Zukunft und brechen in neue Beauty-Galaxien auf. Wir bewegen uns in virtuellen Welten und zeigen die Looks von morgen für das Hier und Jetzt: Metallisch schimmernde Texturen, irisierende Farben und futuristische, grafische Formen nehmen uns dabei mit auf eine kosmische Reise „Back to the Future“ und holen die Zukunft in die Gegenwart – so strahlend schön und überirdisch – fast wie aus einer anderen Dimension.Klingt nach Science-Fiction? Wir allein entscheiden über Fakt und Fiktion – und wie wir den surrealistischen Look 2.0 für uns selbst definieren:

THE FUTURE IS MINE. THE FUTURE IS NOW!



Die neue Limited Edition findest du vom 01.01. – 29.02.16 in deinem dm-Markt.

Ich muss ehrlich sagen mir gefällt fast alles dieser Serie, irgendwie ist das Design und die Idee einfach cool. Eyeshadow und Eyeliner setz ich wohl aus, aber auf die anderen Dinge kann ich kaum warten.
Wie findet ihr die LE? Ist schwarzer Lippenstift was für euch?

Bin gespannt auf eure Meinung :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016