Balea Stylingprofi Quick Dry Föhnspray im Test


Mich erreichte ein tolles Überraschungspaket von Balea und 3 Produkten aus der neuen Stylingprofi-Reihe :) Die ganze Reihe hab ich euch hier schon als Preview gezeigt! Mich erreichte das Quick-Dry Föhn-Spray, das Anti-Frizz Volumenspray und die definierende Lockenlotion.






Heute möchte ich euch erst mal etwas vom Quick-Dry Spray berichten, für die Lockenlotion muss ich nämlich erst mal jemanden suchen, der richtig schöne Locken hat und für mich testet und das Anti-Frizz Spray hab ich noch nicht gebraucht, weil ich in der letzten Woche eingesperrt mit Krankheit daheim verbracht hab. Aber nun zum Föhn-Spray.





So ein Spray hab ich schon von einer anderen Marke und wusste deshalb, dass das Schneller-Trocknen wirklich gut funktioniert. Was genau verspricht aber nun Balea?

  • Beschleunigt die Trockenzeit beim Föhnen.
  • Leichte Kämmbarkeit.
  • Mit pflegendem Panthenol.
  • Spendet leichten Glanz und angenehme Griffigkeit
Gut zu Punkt 1: Ja es trocknet viel schneller, mein Haar geht ungefähr bis zur Mitte meines Rückens es ist also ganz schön lang und da brauch ich normalerweise schon mal so 15-20 Minuten mit Rundbürste dabei ein bisschen länger und nun mit dem Spray bin ich bei 5-8 damit es komplett trocken ist. Total gut :) Und vor allem riecht es wirklich angenehm, nicht chemisch und reizt auch nicht die Nase

zu 2 und 3: Nach dem Föhnen sind meine Haare auch wirklich angenehm weich und fühlen sich gepflegt an, wie mit einer Sprühspülung/-kur lässt sich mein Haar super leicht durchkämmen. Das freut mich zusätzlich, weil meine Haare etwas dünn sind und sich, wenn ich mal über Kopf föhne, gerne mal ineinander verwirren

zu 4: Danach sehen meine Haare gesund aus, haben wirklich leichten Glanz und lassen sich gut stylen. Das mit der Griffigkeit ist wirklich auf angenehmer Basis, sie halten jetzt nicht länger in einer Hochsteckfrisur als normal aber man kann irgendwie besser damit umgehen

Fazit
Das Quick-Dry Föhn-Spray konnte in voller Linie bei mir punkten. Es macht meine Haare schneller trocken und angenehm weich, dabei riecht es einfach gut.


Kommentare

  1. Klingt echt interessant :) Habe bis jetzt noch eine positive und eine negative Review darüber gelesen, mal sehen ob ich mir was kaufe :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017