Doubox Februar 2016 - BYE BYE





Die letzte DOUBOX kam bei mir an und ich war schon ganz gespannt, was da wohl alles drin ist. Denn leider ist die ja eine Abschiedsbox und ich muss mich wohl jetzt auf dem Boxenmarkt etwas umsehen, was mir sonst so zusagt...

Aber erst mal zur Valentins/Abschieds/Februar/Vollgepackten Doubox:


Als erstes kam einem der NatureMe Lippenpflegestift entgegen. Nature Me ist eigentlich eine Website für Naturkosmetik und deshalb ist auch noch der Flyer drin. Finde ich ein schönes Exta-Produkt und freut mich. Der Stift riecht neutral und pflegt wirklich angenehm.


Als nächstes hatte ich den  da vinci - basic Eyelinerpinsel (Stück / 4,99 €) in der Hand. Ich verwende eigentlich nur Eyliner als Stift also kaum aus dem Pot und deswegen brauch ich ihn nicht wirklich. Aber irgendjemand im Umfeld findet bestimmt Verwendung. Wäre cool gewesen wenn vielleicht ein passender Eyeliner in der Box gewesen wäre?!


So das größte Produkt in der Box war das Venus - Cleansing Gel (200 ml / 4,99 €) sieht sehr mädchenhaft aus aber auch schön. Riecht ganz angenehm und ich freu mich auf jeden Fall es zu testen. Ob es wohl meine Haut wirklich reinigen kann und auch pflegen? Das verspricht es nämlich.


Das Produkt mit dem ich wirklich nichts anfangen kann sind die arcaya - Night Repair Ampullen (10 ml / 9,99 €) Es gab von arcaya schon mal die Tagesgesichtskur und die liegen bei mir immer noch unbenutzt im Schrank. Ich denke immer man könnte ja, aber dann doch nicht...

Dagegen freu ich mich über den Nailsinc - TopCoat (14 ml / 14.99 €) auch wenn ich schon viele TopCoats habe, ich freu mich einfach immer über etwas für die Nägel. Der TopCoat trocknet innerhalb von 45s und man hat danach ein WetLook Finish. Gefällt mir gut ;)


Passend zum Nagellack die Mavala - Nagelentferner Pads (11,99 €) über die ich mich auch freue, denn sie sind handlich und gut zum mitnehmen für unterwegs. Kann man außerdem immer gebrauchen, wenn man einfach so gern Nägel lackiert wie ich :)


So dann die Maxiproben-Produkte wie sie früher immer so schön hießen :) Ein Mini Korres - Santorini Vine Duschgel (original 250 ml / 10.95 €) riecht sehr gut und darf auch nächste Woche gleich mit auf Wintersportwoche :)


Passend zum Valentingstag eine große Probe vom DKNY - NY Parfum :) Das Parfum riecht gut und deshalb passt das auch gut rein und es spiegelt nchmal die Herzen auf der Box wieder also find ich das wirklich passend :)

Fazit
Die Box hat einen Wert von ca. 48 € was wirklich hammer ist. Dennoch haut mich die Box nicht um. Ich dachte irgendwie Doubox will sich vielleicht mit einem großen TamTam oder so verabschieden, aber sie haben einfach nochmal so weitergemacht wie vorher und jetzt ist es vorbei.
Für mich ist die Box ausgewogen und auch wenn nicht immer alles passt, werde ich sie trotzdem irgendwie vermissen. Also hier nochmal: ByeBye Doubox schön war es mit dir!




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie