Frühlingserwachen mit Ferrero & Lisa Freundeskreis

Ich durfte vom Lisa Freundeskreis wieder im tollen Kreativwettbewerb dabei sein, waren es vor Weihnachten nur MonCheri die ich verarbeitet habe, sind es nun mehrere Produkte :)
Mit denen sollte zum folgenden Thema gebastelt werden :)

"Werde kreativ – bastle und dekoriere für Ostern oder kreiere eine Frühlingsdeko."

Folgendes hatte ich zur Verfügung:
  • 1 x Mon Chéri (30 Stück)
  • 1 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)
  • 1 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
  • 1 x Ferrero Rocher (16 Stück)
  • 1 x Raffaello (15 Stück)
  • 1 x Projektablaufplan
  • 2 x Lisa Zeitschriften
Und dann ging es auch schon los, ich bastel eigentlich sehr gerne und deshalb hab ich mich total gefreut. So in Frühlingsstimmung gebracht zu werden, während es eigentlich noch schneit :)
Was dabei rauskam:

Zuerst haben wir klein angefangen und Blumen gebastelt, damit unsere Maus auch mitmachen kann. Diese hier haben wir aus Karton gemacht, es geht aber auch mit Serviertten oder mit Krepppapier :)

Ich hab dann ein paar Hänger gemacht, malen durften die Kinder. Der Aufhänger und auch die Befestigung des Küsschens ist aus leerem Küsschen-Papier, so konnten wir naschen und basteln ;) Das hat wirklich Spaß gemacht und wir freuen uns auf Ostern wenn wir dann nochmal mehr davon gestalten sodass alle unsere Wiedenkätzchen-Zweige vollhängen!

Wir haben uns außerdem Foto-/Kartenhalter gebastelt mit Clips geht auch ganz einfach mit Büroklammer, da die Rocher ja diesen Kranz außenrum haben :) So konnte man früh süße Nachrichten hinterlassen oder bei der Einladung zum Essen auch Platzkarten aufstellen, ganz easy und irgendwie schön mit dem Gold auch sehr edel :)

Uns hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und wir sind auch noch am Dekorieren und überlegen, da muss aber nochmal nachgekauft werden, weil hier schon immer wieder genascht wird.
Habt ihr auch mitgebastelt? Ist das was für euch. mit Süßigkeiten basteln???


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn