Tipsie Testet´s Wanderbox die 2te :)

Ich durfte erneut bei der Wanderbox von Tipsie testet mitmachen und war schon ganz gespannt, dieses Mal war ich ein bisschen weiter vorne. Die Box war aber wieder sehr schwer und mit tollen Sachen gefüllt, da fiel mir die Entscheidung total schwer. Dennoch habe ich noch Sachen gefunden.


Eine ganz schöne Auswahl und zwar total bunt gemischt was ich sehr schön fand, von Styling zu Dusche über Nagellack und Lotion :)


Das hab ich mir ausgesucht:
  • Jafra Hair : Kapseln für kaputte Haarspitzen: ich wollte eigentlich zum Frisör aber nun versuch ich es erst mal mit diesen :)
  • TheraMed Non-Stop White Zahnpasta: hab ich gerade gebraucht, meine ist leer 
  • lavera Illuminating Eye Cream: ich hab so oft Augenringe und hoffe sie hilft
  • tetesept Bad zum Verwöhnen ;)
  • Salthouse Schlaf- & Ruhewohl ich bin zur Zeit ein bisschen erkältet ich glaube das tut am Wochenende mal ganz gut 
  • L´Oréal Paris Studio Line Matt & Messy ein Salzspray für Texturieren der Haare, das ich jetzt für Fasching vor allem gut gebrauchen kann, da haben die Zombiehaare bisschen mehr Halt :)
  • Broadway imPRESS eigentlich im Halloween-Style aber wie gesagt gut für Fasching, aber auch so gefallen mir die Farbe der Nägel wirklich gut
  • Dr.Pierre Ricaud Körperöl wird in unserem Haushalt lieber genommen als Bodylotion, wenn wir uns mal eincreme und musste deshalb bleiben

Und diese Sachen durften weiter mitwandern:

Ich hoffe da wird jemand fündig! Ich hab versucht eine bunte Mischung weiterzugeben :) Vielleicht

Es geht hier auch noch ein Dank an Lena raus, die das wieder mal super organisiert und auch auf die Beine gestellt hat :) Danke! Und auch nochmal ein extra Danke für die kleine Goodie-Bag ;)

Kommentare

  1. Ein toller Bericht. Ich durfte als zweite tauschen und war auch ganz begeistert :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn