brandnooz Cool Box März 2016

So heute erreichte mich die Cool Box für den Monat März da bin ich ja immer schnell beim Auspacken, weil ich die Produkte ja alle verräumen muss :) Das Thema "Da brummt der Kühlschrank" ob das nun ein positives Motto ist weiß ich nicht wirklich, mein Kühlschrank brummt nur wenn er unzufrieden ist, aber mal sehen ;)


Hochland Toast it! - BBQ
(2,49 € / 200 g)

Toasts gefüllt mit Käse und Speck auf die sich die Männer schon ein kleines bisschen freuen, ich esse ja kein Fleisch deswegen wäre dieses Produkt bei mir eher nicht im Einkaufskorb gelandet und irgendwie hab ich auch Angst dass mir dann der Toaster zuklebt. Aaaaber wenn der Mann das richten will ;)


Rücker - GlutGut Hirtenkäse Fix & Pfännchen
(1,99 € / 150 g)

Gibt es als Tomate& Kräuter oder Paprika mit Chilinote. Ist auf jeden Fall für morgen auf dem Essensplan. Ich finde die Größe nur etwas klein, aber mal sehen wir zaubern einfach viel Salat dazu oder schon grillen bei den Sonnenstrahlen? Mich freut das Produkt auf jeden Fall :)


Mein Q - Quarkcreme
(0,79 € / 250 g (Natur), 180 g (Vanille))

Sogenannte Wohlfühlprodukte würde ich mal sagen mit Molkereiproteinen, mehr Eiweiß, etc. Damit man eine ausgewogenere Ernährung hat. Ich bin mal gespannt ob man das schmeckt, vor allem Vanille kann ich mir gerade noch nicht mit Quark vorstellen. Wenn wir nichts damit anfangen können, wird auf jeden Fall gebacken :)


Grünländer - Feine Käseplatte
(1, 99 € / 130 g)

Mit den Sorten "Mild&Nussig", "Würzig" und "Cremig". Kann mir schon mal vorstellen, dass so eine Platte ganz gut beim Abendbrot ist. Wir essen sowieso sehr unterschiedlichen Käse und manchmal hat man eben Lust auf Würzig oder auch Cremig zur Wurst. So ist auf jeden Fall alles geboten.


Petrella - Jubiläums-Frischkäse
(1,59 € / 100 g)

Ich liebe Petrella und freu mich diesen hier zu testen. Mit Paprika, Knobi und Kräutern soll er ganz verführerisch sein. Also ich glaube wir müssen mit der Box mehr als einmal Abendbrot machen, dabei sind wir eher die Abends-Warmesser...


KriKri - YoGood
(0,99 € / 170 g)

Griechischer Yoghurt - mag ich! :) Als der dann aus der Box kam war das Grillen schon sicher, weil man daraus ein super Tzatziki machen kann.


Kerrygold - Original Irische Kräuter-Butter
(1,49 € / 150 g)

Nach dem riesengroßen Produkttest von brandnooz sollten eigentlich alle diese Buttervarianten schon kennen. Sie sind wirklich lecker und passen auch an sich in die Box, aber eine Neuigkeit oder Überraschung ist sie nicht.


Valensina - 100% Erntefrisch Gepresst
(2,99 € / 1 l)

Orange Mango Passionsfrucht erobert hier unser Herz und macht richtig Lust auf Sommer. Valensina Säfte kaufen wir sowieso ab und zu mal und die aus dem Kühlregal waren auch schon mal dabei. Sehr lecker!


Tante Fanny - Frischer Flammkuchenteig
(1,59 € / 260 g)

Tante Fanny macht wirklich super Teig, den hatten wir schon mal Zuhause. Auf den Essensplan der restlichen Woche kommt also: Flammkuchen aber mit was?
grünes Pesto als Unterlage, dann Tomaten und Büffelmozzarella und als Topping geröstete Pinienkerne mmmmmh lecker :)


Grünländer - Käsewürfel
(1,99 € / 2 x 65 g)

"Mild&Nussig" gemixt mit "Paprika&Chili" bei diesem Produkt dachte ich mir eigentlich nur: noch mehr Käse? Wir snacken ihn sehr selten deswegen sind Käsewürfel nichts für uns, aber da muss wohl mal wieder ein Weinabend gestartet werden, da sind die bestimmt ratzfatz weg.


Mein Q - Quarkcreme to go
(0,79 € / 90 g)

Dazu kann ich noch nichts sagen, wird getestet :) Hört sich aber an sich schon gut an für einen Snack zwischendurch.

Fazit
Die Box hat einen Wert von 19,48 € als Abonnent zahlt man 11,99 € für die Box. Man kann alle Sachen glaube ich wirklich gebrauchen bzw. verarbeiten, aber ich finde sie ein bisschen langweilig, denn es sind einfach zu viele Käseprodukte enthalten und das Kühlregal hat eindeutig viel viel mehr zu bieten. Dennoch freu ich mich auf´s Kochen in den nächsten Tagen und schau mal was ich alles so zaubern kann.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie