Individual Beauty - die neue Limited Edition von trend IT UP!


Keine Lust mehr auf eintönige Alltagslooks? Mit der neuen Limited Edition Individual Beauty von trend IT UP kannst du dich nach Lust und Laune kreativ austoben und deine eigenen Nail-Designs kreieren! Im ersten Schritt einfach den Nail Polish in zarten Farben auftragen. Im zweiten Schritt zeichnest du mit dem Nail Paint dein individuelles Design – dank des dünnen Pinsels geht das ganz leicht!

Die neue Limited Edition findest du vom 14.04. - 12.05.2016 in ausgewählten dm-Märkten.


Kommentare

  1. Hallo :)

    Ich finde die "hochdeckenden Cream Shade Nagellacke" aus der LE ganz interessant. Sie sehen auch hübsch aus, aber vielleicht wären etwas hellere Farben auch schön gewesen. :)

    LG, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da ich eine Null im Nageldesign bin, werde ich mir höchstens ein paar der kleinen Lacke zulegen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen schön aus. Aber ich kann nicht auf meinen Nägel "zeichnen".

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn