p2 Limited Edition: Blossom Stories

Der Frühling ist in seiner vollen Blüte und wir feiern die energetische Art der Frühjahrssaison mit leichten, aber dennoch farbigen Produkten und betonen unsere Weiblichkeit. Mit verspielt blumigen Mustern und der pastellig zarten Farbwelt setzen wir die Farbtrends für den Frühling 2016 perfekt um. Unsere neue Limited Edition Blossom Stories verführt mit seidenweichen Texturen und wunderschön pastelligen Farben. Auf unseren Nägeln blühen kleine Blumen dank unseres Flower Top Coats, welcher jedes Nageldesign zum Hingucker macht.

Mit Hilfe der perfekt aufeinander abgestimmten Töne wie Mint und Flieder gelingen feminin zarte Make-up Looks, bei welchen man vor Frische strahlt. Ein Highlight sind die innovativen Lip-Puder, mit welchen ein trendiger Akzent im Make-up gesetzt wird. Perfekt aufzutragen mit unserem weichen Lippenpinsel - wahlweise in Pink, Flieder oder Apricot. Der weiche Kabuki-Pinsel in Blütenform streicht mit seinen weichen Härchen über das Gesicht, verteilt das Rouge perfekt auf den Wangen und verleiht einen frischen Teint mit besonderer Strahlkraft. Die Produkte bieten die perfekte Grundlage für einen frischen und vor allem stylischen Frühlings-Look.

Die neue Limited Edition findest du von 31.03. - 27.04.2016 in ausgewählten dm-Märkten.



Ich muss sagen mir gefällt wirklich alles in dieser LE, der Style ist einfach toll und die Farben wirklich schön. Freu mich schon auf Ende des Monats.

Wie findet ihr sie?

Kommentare

  1. Wie süß sind denn bitte all diese Produkte? Bei mir kommt es echt selten vor, dass ich alles aus einer LE mag :D Vor allem die Lacke sind ja richtig süß. Und der Kabuki auch total :) Die Prägung bei den Lidschatten gefällt mir auch super :) Mal sehen was och alles so ergattern kann im dm :) Wenn ich noch was bekomme, würde ich mich am meisten über die Lacke und Topper freuen denke ich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie