Pantene Pro-V inDusch Schaum-Pflegespülung


Der neue Pantene Pro-V Schaum wurde mir im Rahmen eines Produkttests zugeschicht von Jolie. Vom Schaum an sich hatte ich schon gehört und war auch gspannt ihn zu nutzen. Er ersetzte meine aktuelle Pflege, die ich immer beim Sport mit mir herumtrug.

Erst mal ein paar Infos (Beschreibung des Herstellers):
 "Die schwerelose Pantene Pro-V Schaum-Pflegespülung Volumen Pur gibt feinem Haar die Pflege, die es benötigt, ohne es zu beschweren. Sie hilft Ihr feines, plattes Haar vor Stylingschäden zu schützen, sich leichter zu entwirren und verleiht ein gesund aussehendes Volumen. Die schwerelose Schaumtextur dringt tief ins Haar ein und versorgt es von innen nach außen mit Feuchtigkeit – ohne unerwünschte Rückstände zu hinterlassen, die feines Haar beschweren können."



Anwendung:
Haare waschen.
Schaum gut schütteln, dann eine handvoll auf die Handfläche und im Haar verteilen.
Kurz einwirken lassen und ausspülen.


Mein Test:
Ich bin nicht wirklich vom Produkt überzeugt. Der Schaum gefällt mir super auf der Hand und ich dachte er lässt sich dann federleicht verteilen, das war aber eher nichts. Er lässt sich schwer in das Haar einmassieren und bleibt dann nur auf der Oberfläche haften.Das merkt man dann auch beim Waschen und Föhnen.
Die Haare glänzen leicht und lassen sich weder schlechter noch besser durchkämmen, was mir bei einer Spülung eigentlich schon wichtig ist. Man hat etwas mehr Volumen nach dem Föhnen also gibt es hier einen Pluspunkt. Durch und durch gepflegt und genährt sehen meine Haare jedoch nicht aus und so fühlen sie sich leider auch nicht an.
Deswegen ist das Produkt für mich persönlich eher nichts!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016