Balea Limited Edition - Sommer


Der Duft von Abenteuer und Freiheit liegt in der Luft. Bewege deine Sinne mit der Balea Bodylotion Abenteuerlust und genieße den lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie. Mit dem Duschgel Inseltraum und dem Deo-Bodyspray Meeresrauschen fühlst du dich direkt wie am Strand. Doch das ist noch nicht alles! Entdecke jetzt alle Produkte der Balea LE - Sommer.

Der Sommer kann kommen!

Die Limited Edition „Sommer“ findest du von März bis September in deinem dm-Markt.


Also Inseltraum hört sich wirklich toll an, was denkt ihr?

Kommentare

  1. Hallo :)

    Ich finde die Designs der meisten Balea Produkte richtig süß und auch dieses Mal sehen die Produkte sehr ansprechend aus. Fast alle Neuheiten (außer die "Meeresrauschen" Serie) habe ich bereits bei dm gesichtet und sie duften super. :)

    Liebe Grüße, Anna <3

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde auch sie machen einfach Lust auf Sommer :)

      Grüße
      Klene

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn