Blogger schenken Lesefreude


Ich bin normalerweise bei der Aktion Lesefreunde dabei und verschenke sehr gerne Bücher an die Kids in der Familie, weil ich immer wieder hoffe, dass sie mehr lesen :)
Dieses Jahr hab ich aber beschlossen mich mal bei der Blogger schenken Lesefreude - Aktion umzuschauen. Und nun hab ich diesen kleinen kurzen Beitrag geschrieben damit noch ein bisschen darauf aufmerksam gemacht wird. Das Lesen ist nämlich wirklich eines meiner Herzensangelegenheiten und bietet Menschen so viele Möglichkeiten in andere Welten abzutauchen, abzuschalten, sich zu informieren und mit ganz vielen verschiedenen Themen auseinander zu setzen.

Wollt ihr auch mitmachen? Dann schnell dort anmelden :) Oder auf jeden Fall vorbei schauen, denn es gibt viele Aktionen und interessante Beiträge rund um das Lieblingsthema lesen :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn