brandnooz Box März 2016 - Feuchtfröhlicher Frühling





So am 01.April schneit die brandnooz Box März noch schnell rein, naja schneien tut sie nicht mehr, sondern sie wird von Sonnenstrahlen begleitet. Das perfekte Wetter um noch mehr Laune auf den Inhalt zu machen, denn er ist zum Teilen und ein bisschen auch zum Feiern gedacht :)



Bitburger - Fassbrause
(0,69 € / 330 ml)

Wir haben ihn in der Sorte Waldmeister erhalten, es gibt sie auch noch in Rhabarber in der Box und so glaube ich auch als Zitrone und Apfel. Die grüne Fassbrause kennen wir schon und wir trinken sie recht gerne, erfrischt angenehm im Sommer und ist nicht zu süß.


Sarotti - Tafelschokolade
(4 x 25 g / 1,09 €)

Die bekannte Sarotti-Schokolade nun portioniert in kleine Täfelchen. Hier in Edelvollmilch, was so viel heißt wie Vollmilchschoki aus Edelkakao :) Schmeckt bestimmt lecker und weil es eben 4 kleine sind, sündigt man nicht alleine.


Brandt - Knusperherzen
(1,39 €/ 100g)

Wir haben diese erst in Kokos erhalten gehabt, jetzt in Nougat und sie sind einfach nicht unser Ding. Viel zu süß vor allem und recht dick...dennoch Zwieback ist schon lecker, aber weniger süß wär einfach besser.


Zentis - Leichte Früchte
(1,89 € / 235 g)

Bei uns ist Aprikose angekommen, es gibt sie aber auch noch in Erdbeere. Leichter ist sie weil sie mit Stevia gesüßt wurde, wir sind gespannt wie sie schmeckt. Aber ich bin mir eigentlich sicher, dass gut ;)


Hengstenberg - Bachblüten-Essig
(2,49 € / 250 ml)

Riecht nach Essig, wir nehmen Bachblüten auch so zum Kochen oder als Medizin, also wird der hier gerne ausprobiert. Ich in gespannt ob ich auch ein Getränke-Rezept finde, da im Flyer steht "geeignet für Drinks"


Krüger - Family Cappuccino
(3,29 € / 500 g)

Wir haben den ganz normalen Cappu erhalten, es gab ihn auch in Haselnusscreme-Waffel oder Stracciatella. Den gebe ich aber gleich mal weiter, weil wir ganz selten Pulverkaffee trinken, lieber ein richtiger Cappuccino.



Tropicai - King Coconut Water
(2,98 € / 350 ml)

Auch hier haben wir die "langweilige" Variante erwischt, es gibt das Kokosnusswasser auch noch in 
"Minty Melon" and "Pineapple Passion". Das ist ja seit Rihanna das In-Getränk schlechthin, ich selbst mag es nicht, aber weg kommt es dennoch :)


DeBeukelaer - Cereola
(1,29 € / 150 g)

Leckere Kekse mit Haferflocken und dann noch Bio, sowas haben wir gerne. Die Kekse sind locker und angenehm knusprig und passen sehr gut zum Kaffee :)


Sovinello - 2Go Secco Ice Lemon
(0,99 € / 200 ml)

Ein neues Produkt (Launch April 2016) Sekt mit einem Hauch Zitrone. Die Arbeitskollegen meiner Mutter nehmen solche Dosen immer mit ins Kino, die Menge ist auch genau richtig für einen kurzen Drink, freuen uns aufs Testen!


Ramazotti - Aperitivo Rosato
(Sondergröße 30 ml)

Ich seh das mal als kleines Frühlingsgoodie an :) Der Aperitivo schmeckt recht lecker im Secco und mit Basilikum, mal was vollkommen anderes. Wir trinken gerne mal einen Ramazotti aber hier haben sie sich wirklich etwas ganz anderes ausgedacht, passend für Grillpartys oder Mädelsabende auf dem Balkon wenn es jetzt wärmer wird!


Als Extra für mein langjähriges Abonennt sein habe ich eine große Packung Tika Gemüsechips bekommen, was mich wirklich total arg gefreut hat. Das hat fast alle Anderen Produkte in den Schatten gestellt, wirklich wirklich toll so eine Überraschung!!!





Fazit
Insgesamt hat die Box einen Wert von 16,10 € und ich finde sie wirklich perfekt für den Frühling und passend zu den paar Sonnenstrahlen die uns jetzt am Wochenende anlachen :) Da hab ich mir auch gleich mal die Pick-Nick Box bestellt, weil ich so Lust auf gemütliche Grillabende bekommen habe :)

Wie findet ihr die Box?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie