myCouchbox April 2016

Die myCouchbox wurde bei mir abgeliefert und ich war total gespannt schon seit der ersten Ankündigungsemail. Eine Box für den Start in den Frühling mit sehr vielen Kleinigkeiten wie ich dachte, die es aber ganz schön in sich haben.


Loacker - Classic Himbeere
(1,09 € - vegetarisch)

Die Loacker Waffeln sollten den meisten Snackern ja bekannt sein Dieses Mal kleiden sich die Waffeln aber auch frühlingshaft und zwar mal ohne Schoko sondern mit Himbeere. Ob ich die wirklich teilen will?


Ständer - Mint your mind
(1,49 € - vegetarisch, vegan, lactosefrei, glutenfrei)

Ganz ohne Taurin dafür mit Minze und Zitrone, also ein etwas anderer Energy Drink. Deswegen auch "Lifestyle Drink" genannt. Ich hab ihn erst mal weggepackt, denn bald geht die Uni wieder los. Da kann ich ihn bestimmt gebrauchen :)


Leupoldt - Pema Vollkornbrot
(1,99 € - vegetarisch, lactosefrei)

EIne Mischung aus verschiedenen Brotsorten dazu gibt es auch noch Aufstrich in der Box. Ich esse nicht so gerne abgepacktes Brot, wir laufen lieber zum Bäcker. Ich geb es daher weiter zu Leuten, die sich bestimmt freuen.


Up to the sky
(1,99 €)

Energy-Drink in Gummibärchen-Form sozusagen. Eine neue Erfindung aus Deutschland mit einer Ladung Koffein. Matcha und Minze sollen überzeugen, mal sehen :)


Maisk Snack
(2,59 € - vegetarisch, vegan, lactosefrei, glutenfrei, BIO)

Sieht schon toll aus und schmeckt bestimmt lecker. Ich steh schon total auf Maiswaffeln. Dieser Snack soll gesund sein und ist auch schon etwas für kleine Kinder, aber ich glaub die Großen hier freuen sich auch sehr :)


Jelly Belly - Been Boozled
(2,99 €)

Na ich weiß nicht - diese Bohnen sind so gestaltet wie bei Harry Potter, denn es gibt wirklich jeden Geschmack. Frisch geschnittenes Gras soll man von Apfel unterscheiden. Verrückt.
Geht auf jeden Fall an die Kids - ich glaub ich trau mich da nicht ran.


Look - O - Look - Mini Sushi
(2,49 €)

Das ist mein Favorit in der Box. Es sieht einfach schon himmlisch aus und ich mag die LookOLook Mischungen einfach. Diese hier wird als Geschenk benutzt, weil ein Sushi-Verrückter demnächst Geburtstag hat :)


Dr.Schaer - Twin Bar
(2.39 € - vegetarisch, glutenfrei)

KitKat für Glutenunverträglichkeit würde ich mal sagen, aber man kann sie auch essen, wenn man das nicht ist. Ich hatte sie schon mal in einer Box und sie schmecken wirklich gut.


Mind Cookies
(2 x 0,99 € - vegetarisch)

Klingen ein bisschen crazy nach Drogen finde ich :) Aber es handelt sich hier um Kekse mit Koffein die einen extra Kick geben. Ich hab sie gleich eingepackt, wir machen heute Ausflug und die sind bestimmt super zwischendurch :)


Ama - Ciocaffé
(2 x 0,99 € - vegetarisch)

Espressobohnen mit Schokolade überzogen. Einmal mit Bitterschokomantel und einmal als Cappuccino-Variante. Da hab ich gleich probiert und ich finde sie super. Einfach mal ein guter Kaffee-Kick. Solche Bohnen gibt es manchmal einzeln in Cafés und bisher hatte ich sie nirgends gesehn. Jetzt gibt es sie :)



Fazit
Die Box finde ich wie immer super ausgewählt. Sie hat einen Wert von 20.98 € und mit dem Gutscheincode aprilbox16 könnt ihr euch 10 % Rabatt im MyCouchbox Shop sichern, falls ihr etwas von den Produkten bestellen wollt :)
Was sagt ihr zur Box?

Kommentare

  1. heute kommt meine erste couchbox an und ich bin schon super gespannt!!! :D ich weiß nicht, ob es eine spezielle box gibt wenn man die erste abobox erhält (ist ja oft so) oder direkt zum thema. ich bin auf jeden fall schon voll hibbelig!! :)
    LG
    nessa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie