p2 Limited Edition: Secret Splendor


Fernweh. Und Sehnsucht nach einer Welt voller exotischer Schönheit, sonniger Wärme, geheimnisvoller Rituale und intensiver Farben. p2 hat auf einer Reise in orientalische Länder Aufregendes für Dich entdeckt. Die Looks dieser LE sind moderne Märchen aus 1001 Nacht – aktuell interpretiert und leicht nachzuschminken. Simsalabim – ein faszinierender Kompakt-Puder passt sich optisch jedem Teint perfekt an. Der „oriental desire“-Eyeliner zaubert magische Augenblicke und der „marvelous illusion“-Lippenstift sorgt für glänzende und verheißungsvolle Lippen. Sie machen die Verwandlung perfekt: Die Finger-Tattoos sind ein echter Hingucker und perfektionieren die orientalische Illusion. Märchenhaft hüllen Schimmer-Perlen Gesicht, Hals und Dekolleté in einen sanften Glow. Lass dich von der Schönheit des Morgenlands inspirieren.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.05.-30.06.2016 in deinem dm-Markt.



Mir gefällt vor allem das Design von Eyeliner und den Lacken. Auch die Farben sind schön. Ich würde gerne mal sehen, wie der goldene Lipgloss auf den Lippen wirkt. Ob das nicht ein bisschen zu künstlich kommt???
Was denkt ihr?

Kommentare

  1. Schöne LE. Ich hoffe ich denke dran , dass die Kollektion Anfang Mai im Verkauf geht.

    Liebe Grüße
    Yasmin
    von www.muselinchensblog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016