p2 Limited Edition - Sunshine Goddess


Die Sonne ist das Highlight der Saison. p2 zaubert ihr Strahlen auf deine Haut. Die himmlischen Make-up Produkte dieser LE verwandeln dich in eine Sonnengöttin und lassen zart gebräunte Haut in schönstem Licht erscheinen. Zwei samtig zarte Puder und ein easy aufzutragender Bronzing Stick kreieren einen schnellen Hauch von Sonnenbräune. Unser magisch schimmernder Look schmeichelt dem Teint und schenkt ihm ein überirdisches Leuchten wie nach einem Tag am Strand. Raffinierte Glosse sorgen für Wirbel: Sie tragen sich federleicht, pflegen und bringen deine Lippen ganz groß raus. Ein bisschen goldener Sternenstaub ist auch dabei – und weitere Überraschungen, mit denen dir ein Platz im Beauty-Olymp sicher ist!

Die neue Limited Edition findest du vom 28.04. - 20.07.2016 in deinem dm-Markt.



Die Farben bzw. das Design der LE gefällt mir zwar nicht so, aber es sind ganz interessante Produkte dabei. Das ArganOil, die Mascara, LipOil und die Nagellacke werden auf jeden Fall mal im Laden unter die Lupe genommen.

Wie gefällt euch die LE???

Kommentare

  1. Da sind einige interessante Produkte dabei. Mal sehen was ich mir dann hole, das entscheide ich dann vor Ort :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn