brandnooz Box April 2016

Meine brandnooz Box kam am Wochenende an, da ich aber im Urlaub war, hatte ich erst jetzt Gelegenheit auszupacken. Sie steht unter dem Motto "Immer für eine Überraschung gut" aber das hat sie leider nicht getroffen. Lasst uns jedoch erst mal einen Blick reinwerfen ;)


McVities - Digestive Creams
(1,79€ / 205 g) 

Prinzenrolle von McVities :) In meinem Urlaub sind mir die Kekse sogar schon aufgefallen, da die Marke an sich ja aus einer früheren brandnooz Box bekannt war. Ich freu mich über die Kekse, am Donnerstag ist ja Feiertag und somit Maiwanderung angesagt, da kommen die bestimmt gut!


KINDER - Bueno white
(Doppelpack / ~ 0,49 €)

Hab ich schon probiert, schmeckt gut :) Ist aber jetzt keine Überraschung für mich. Und die zwei Riegel waren natürlich auch schnell verputzt :)


Melitta - Kaffee des Jahres
(1,15€ - Sondergröße)

Von dem Kaffee hab ich noch nichts gehört und wir sind gespannt. Es handelt sich um Filterkaffee, da muss ich meinen Handfilter auspacken und dazu brauch ich bisschen Zeit und Muße. Der Kaffee ist bisschen mein Highlight, denn Kaffee gab es noch nie in der Box.


TIC TAC - Apple Fresh
(0,69 € / 18 g)

Ein neues Produkt :) Hab davon schon die Werbung gesehen, sie mir aber extrem künstlich vorgestellt. Und ich bin eines Besseren belehrt worden: sie schmecken wirklich nach Apfel und irgendwie lecker. 
 

Deit - Tropische Früchte
(0,89 € / 0,75 l)

Lecker und erfrischend, aber haut mich jetzt nicht um als Produkt. Getränke sind wirklich sehr sehr oft in der Box und es erinnert mich irgendwie ein bisschen an die Saft-Schorle von Rauch.


HelloKitty - Kinderpunsch
(2,99 € / 0,75 l)

Punsch im Sommer? Jaaa der soll nämlich eisgekühlt getrunken werden. Was wir damit machen? Verschenken, denn wir haben kleine Mädels in der Familie die freuen sich. Vielleicht probier ich es dann auch mal, aber an sich brauch ich sowas glaube ich nicht.


Becel - Vegan
(1,49 € / 250 g)

Ich freu mich über dieses Produkt irgendwie, ich habe einige Freunde die vegan essen und deshalb kann ich die Margarine super verwendet. Zum Grillen bei einem Brotaufstrich oder auch Backen. Also lange halten wird die nicht.


Sava - Fruchtaufstrich
(1,99 € / 210 m)

Hmmm...in der letzten Box war erst Marmelade und nun schon wieder. Wir essen zwar oft süß zum Frühstück (ich sogar immer) aber dennoch ist der Schrank voll. Ich mach auch lieber selbst Marmelade, deswegen freu ich mich nur so ein bisschen.


Deli Reform - Öl
(3,99 € / 500 ml)

Öl. Ja Öl eben. Wir sind da eigentlich schon ein bisschen wählerisch, also ich verwende am liebsten Olivenöl, jetzt hab ich schon bis zum Abwinken "Braten wie die Profis" rumstehen und sowieso noch ein paar besondere Sorten. Mal sehen ob ich das irgendwo noch unterbringen kann. Brownies vielleicht?

Fazit
Die Box hat einen Wert von ca. 15 € und ist zwar ausgeglichen und es gibt auch viele Markenprodukte, dennoch ist sie an sich nicht "überraschend". Als langer Abonnent ist hier nicht wirklich großartig war Neues dabei und eigentlich füllt man damit nur seinen Grundbestand auf.
Ich hätte gerne mal wieder Gewürze oder was Ausländisches...

Was haltet ihr von der Box???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn