Lenor Unstoppables Wäscheparfüm





Ich durfte über for me die Lenor Unstoppables zu meiner Waschroutine hinzufügen. Die Werbung mit der quirligen Dame und der überfüllten Kappe wird wohl jedem ein Begriff sein. Aber braucht man so ein Produkt wirklich???


Als mein Paket ankam, war Folgendes enthalten:

  • 1x Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“ (275 g)
  • Projekthandbuch mit vielen Informationen
Zum Weitergeben an Freunde, Verwandte und Kollegen:
  • 20x Produktproben Lenor Unstoppables Wäscheparfüm in der Variante „Fresh“ (30 g)
  • 12x Forschungskarten für die Teilnahme an einer Umfrage
Die Produktproben wurden von mir gleich mit in die Uni genommen, auf die Arbeit und bei meiner Verwandtschaft verteilt. Viele konnten erst mal nicht so richtig was damit anfangen.


Was macht man damit? 

Verleiht Textilien einen im Kleiderschrank bis zu 12 Wochen lang anhaltenden Frischeduft.
Vor der Wäsche in die Trommel geben.
Feste Perlenform erlaubt es, mehr Parfümessenzen einzuschließen als beim flüssigen Lenor Weichspüler.

Also ich verleihe meiner Wäsche einen zusätzlichen Duft.

Die drei Sorten:
  • „Fresh“ erinnert an eine zarte Meeresbrise.
  • „Bliss“ ist eine blumig-fruchtige Mischung.
  • „Lavish“ vereint Pfirsich und cremige Vanille mit Noten von Karamell und roter Rose 
Schade, dass im Paket keine kleinen Packungen der anderen Varianten enthalten haben, Lavish hätte mich schon neugierig gemacht, aber vielleicht kommt das ja noch :)


Unser Test 

Die Dosierung war zu Beginn gar nicht so leicht, denn obwohl es schon intensiv in der Flasche riecht, wird es irgendwie nochmal mehr bei der Wäsche. Uns reicht mittlerweile vollkommen wenn der Boden der Kappe bedeckt ist mit Plättchen. 
Anfühlen tun sich die Plättchen wie Wachs, aber man kann beim Waschen auch beobachten wie sie sich auflösen dadurch dringen sie tiefer in die Fasern der Kleidung ein und halten deshalb länger als Weichspüler in Bezug auf den Duft. 


Nach dem Waschen kommt einem dieser auch wirklich herrlich frisch entgegen. Wir haben manche Sachen in den Schrank gepackt und ich habe z.Bsp wegen dem Wetterumschung meinen dicken Pullover erst 2 Wochen später wieder rausgezogen und er roch immer noch angenehm frisch.
Auf die 12 Wochen könnt ich mich jetzt nicht verlassen dazu macht man einfach entweder zu viel mit der Kleidung oder auch allgemein im Zimmer sind immer wieder andere Gerüche und wir lüften auch viel. 

Vom Duft sind wir an sich begeistert, die Handhabung ist leicht und da wir wenig Plättchen beutzen ist eine Flasche auch sehr ergiebig. 

Nun zu den Sachen die uns nicht so gut gefallen:
Es ist wirklich nur ein Zusatzprodukt. Man braucht noch einen Weichspüler wenn man es sehr weich haben will und ja auch noch so Waschmittel. Vor allem haben alle diese Sachen ihren "Eigenduft" so kann es zu echt schrecklichen Kombinationen von Düften kommen.
Wenn man dann noch Parfüm-Träger/In ist...

Zu viel Verpackung. Man kann den Deckel auch weglassen, denn unter der Kappe ist nochmal eine Klappe und da kann man auch einfach rausschütteln direkt in die Waschmaschine. Außerdem anstatt einen Plastikverband um die Flasche zu machen, bedruckt doch gleich die Flasche???
 

Fazit
Hier und da mal eine Wäsche mit zu waschen ist glauben wir ganz angenehm, dann riecht es im ganzen Schrank für eine längere Zeit herrlich frisch. Wir testen auch mal Lavish aus, denn ich glaube uns sagt dieser Duft etwas mehr zu.
An sich ist es jedoch eher eine Art Trendprodukt, das man nicht unbedingt dauerhaft braucht. 
Bei dem Preis von 6,99 € (UVP) für 275g wohl sowieso für Sparfüchse kein Produkt zu dem gegriffen wird, vor allem weil es keine zusätzlichen Funktionen außer Duft hat.  

Kommentare

  1. Die Werbung ist schon crazy! Eigentlich mag ich es gar nicht, wenn die Wäsche nach Waschmittel oder irgendeinem Parfüm riecht. Ich habe es da lieber neutral. Aber neugierig bin ich schon!
    Liebe Grüße
    Daniela von Glitzerkram

    it Works! Produkttester

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Schön für mich Box Mai 2016

Glossybox Oktober 2016