Schön für mich Box Mai 2016





Juhu ich hab mal wieder gewonnen auf Facebook und gestern kam dann mein Coupon an. Das dauert gefühlt immer so ewig, dass man schon total gespannt ist.

Habe dann gestern die Box auch schon geholt und ausgepackt und heute möchte ich darüber berichten :)


for your beauty - Pinselreinigungspad
(Stück / 3,99 €)

Ich wollte mir das Pad sowieso besorgen, weil ich es total interessant finde. So hat es nun zu mir gefunden :) Meine Pinsel werden sich freuen, ich habe nämlich nicht so viele und wechsel je nach Bräune bzw. Jahreszeit schon mal den Blush/Bronzer/Highlighter. 



for your beauty - Pinselshampoo
(100 ml / 2,79 €)

 Passend dazu das Pinselshampoo :) Finde ich einfach eine tolle und nützliche Kombi in der Box und irgendwie freu ich mich da sogar mal was sauber zu machen!


ISANA - Damen Einwegrasierer "Summer Breeze"
(5 Stück / 0,85 €)
Das Design gefällt mir total gut und ich freu mich auch über dieses Produkt, weil ich solche Rasierer ab und zu gerne mal mit auf Festival nehme und die Festival-Zeit kommt ja jetzt. YAY!


ISANA - Rasierschaum "Summer Breeze"
(150 ml / 0,89 €)
Noch ein"Set" :) Der Schaum riecht wirklich gut, aber ich verwende sowas nur selten, deswegen geb ich ihn weiter. Die Idee von Produkt-Kombis finde ich aber wirklich gut.





Kneipp - Fußbutter
(100 ml / 5,99 €)

Ein Produkt mit dem ich nichts anfangen kann, Cremes ziehen bei meinen Füßen ewig nicht ein und dann hab ich nie genug Zeit so lange einfach mal die Füße hochzulegen. Calendula und Orangenöl klingt zwar nach einem tollen Duft, aber es freut sich bestimmt jemand Anderes darüber.




bebe Young Care - Body Lotion express
(400 ml / 2,99 €)
Zieht extra schnell ein und ich bin schon gespannt sie zu testen. Ich bin eher creme-faul und deswegen fände ich das super, dann muss man nicht soviel einmassieren. Duftet angeblich nach weißer Traube, hätte ich so nie erraten, aber es riecht angenehm.





Hidro Fugal - Deozerstäuber "Dusch Frisch"
(150 ml / 2,95 €)

Den Geruch Dusch Frisch gibt es bereits schon als Stick und nun auch als Zerstäuber. Ich weiß noch nicht ob ich es behalte, kommt erst mal in den Schrank. Ich verwende nämlich meistens Sticks und nur ab und zu ein Spray. Also erst mal Warteschlange für dieses Produkt.




Wellness & Beauty - Körperpeeling
(200 ml / 3,99 €)
Rossmann hat ja mittlerweile ein recht großes Sortiment unter der Marke Wellness&Beauty. Ich finde die Produkte riechen wirklich super und ich hätte mich über ein Öl oder so sehr gefreut. Peelings sind nicht so meins, aber das ist eben Geschmackssache. Dieses Produkt stammt übrigens aus der "taufrisch belebt"-Reihe mit Lemongras & Verbene.




Rival de Loop - Soft Lip Cream Colour
(3 g / 2,99 €)

Ich hatte in meiner Box die Farbe "Iced Rose". Die gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich verwende nur so selten Farbe auf den Lippen, dass sich jemand anderes glaube ich mehr darüber freut. Aber ich freu mich dass auch die Kosmetik hier nicht zu kurz kommt.


Rival de Loop - Baked Bronzer
(13 g / ca. 3 €)

Super Pigmentierung und er kommt einfach gelegen jetzt wenn mein Teint auch ein bisschen dunkler wird und ich damit super akzentuieren kann. Über das Produkt freu ich mich sogar fast am meisten. 

Fazit:
Die Box lohnt sich schon immer wieder allein wegen des Überraschungseffektes. Ich finde die Box war dieses Mal gut gepackt und macht einen schon etwas fit für den Sommer :)

Wie gefällt euch die Box???
Hattet ihr auch Glück im Mai?


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie