Do your Sports - 3er Fitnessbänder für Frauen


Ich hab die Bänder als kostenloses Produktset erhalten und mich sehr gefreut.
Das Set kommt mit 3 Bändern in leicht, mittel und kräftig in einem schönen Beutel an.
Beim Betrachten scheinen sie von der Qualität her gut und beim Stretchen wirken sie auch super stabil.


Der erste Eindruck bestätigt sich auch nach längerem Training ist alles noch komplett :) Mit der kleinen Tasche kann man sie wirklich überall hin mitnehmen und bequem trainieren. Ich bin sowieso ein Fan von TheraBand Workouts weil diese kleinen Bänder viel bewirken. Und man deshalb auch Zuhause seinem Training nochmal einen extra Kick geben kann.


Das einzige Manko ist: Die Stärken könnten besser verteilt sein. Von meinen normalen Bändern bin ich gewohnt das mein Leichtes ungefähr so ist, wie das mittlere hier, also hat sich das etwas verschoben und ich hab für stärkeres Training nur noch zwei Bänder hernehmen können. Ein bisschen schade. Aber das ist natürlich für Einsteiger ein absoluter Vorteil

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017