ebelin Summer Safari


Perfekte Einzigartigkeit und wahre Schönheit findet sich in den Tiefen des Dschungels und in der Weite der Savanne. So dienen leuchtende Blüten und wilde Pflanzen- und Tierfellmuster oft als Inspiration für künstlerische Meisterwerke und stylische Designs. Besonders jene Tiere, die in den Weiten Afrikas beheimatet sind, sind durch ihre auffälligen und einzigartigen Fellmuster wahre Fashion-Stars. Ob Leoparden- oder Giraffen-Optik oder schicke schwarz-weiß-Streifen à la Zebra, der Stil ist natürlich schön und auffallend wild.

Viel Spaß beim Entdecken der Limited Edition "Summer Safari", die dir unter anderem Puder- und Rouge-Pinsel aus mikrofeinem Synthetikhaar, eine flauschige Puderquaste, einen praktischen Wimpernformer im Reise-Format für deine nächste Safari-Tour, ein Augenbrauen-Set, Sandblattfeilen und einen Make-up Applikator bietet. Erhältlich ist die Limited Edition vom 23. Juni bis 20. Juli 2016.

Kommentare

  1. Ich bin noch unentschlossen wegen dieser LE. Die Designs der Pinsel sind gar nicht so meins. Aber das Schwämmchen finde ich sehr interessant aber auch die beiden Pinsel für die Augenbrauen. Mal sehen ob mich was im Laden direkt überzeugen kann :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich finde das Giraffen-Design eigentlich sehr gut :)

      Selbst hol ich mir glaube ich aber nur den Reise-Wimpernformer ;)

      LG

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016