Glossybox Young Beauty Juni/Juli 2016





Passend zum sonnigen Wetter kam eine tiefblaue Glossybox an. Das Motto "Into the Blue. Cool and fresh in den  Sommer" macht Laune auf das Baden und entspannte Abende. Ob der Inhalt aber auch das Motto trifft, ist immer die Frage ;)


bebe Young Care - Deo Spray Soft & Fresh
(1,79 € / 150 ml)


"Ohne Aluminiumsalze ist besonders mild zur Haut und gibt 24h wirksamen Schutz und Frische. Trocknet schnell, neutralisiert Gerüche, erfrischt mit grünem Tee und ist dermatologisch getestet."

Das hab ich in der Hitze gleich aufgesprüht und es riecht wirklich angenehm, ziemlich neutral. Brennt nicht auf der Haut und ich hab mich gleich wohl gefühlt. Habe es jetzt schon den Tag über dran und fühl mich immer noch gut.


duschdas - Bodylotion Spray & Go
(4,29 € / 190 ml)

Mit Honigmelonen & Jasminduft kam die Lotion zum Sprühen. Ich hab die Werbung erst gesehen und war total überrascht dass so ein neues Produkt in der Box ist. Freu mich darauf es zu benutzen, hoffe es ist wirklich so easy wie es verspricht :)


Palmolive - Gourmet Body Butter Cremedusche
(1,39 € / 250 ml)

Hier in Chocolate Passion ist es auch noch in Strawberry erhältlich. Diese hier ist gar nicht mein Fall, beim Riechen hat es mir alles zusammen gezogen, nicht gut. Hoffe jemand freut sich darüber in der Familie.


Salthouse Totes Meer Therapie - Beruhigende Maske Akut
(1,29 € / 14 ml)

"Kühlende Gelmaske. Pflegt die Haut mit original naturreinen Totes Meer Salz Mineralien streichelzart und geschmeidig. Aloe Vera und Panthenol durchfeuchten und lindern Rötungen sowie Hautirritationen."

Probier ich gerne aus, habe zur Zeit Prüfungen und das schlägt sich auch ein bisschen auf meine Haut aus. Die freut sich bestimmt über eine Auszeit und ich muss mir die dann einfach auch nehmen.


Sans Soucis - Marine Cellular Skin Care
(15,00 € / 5 ml)

Einfach schütteln und abends auftragen, Calendula und Kamille machen dann ihr Ding.
Ich bin gespannt. Ein totales Highlight-Produkt für die Young Beauty Box was mich wirklich freut und ich bin gespannt auf das Testen.
Produkte für abends sind mir immer lieber, weil ich früh ungern aufstehe :)

Fazit
Die Box hat einen Wert von ca. 24 € was glaube ich ein neues Top ist für diese Box. Die Zusammenstellung finde ich super, vor allem viele Neuheiten, die mich neugierig machen. 

Es gab übrigens noch ein Alternativ-Produkt den MeMeMe Lip Glide. Auch ziemlich cool, aber ich hab ihn schon aus der "grßen" Glossy und freu mich deshalb über meine Zusammenstellung.

Wie findet ihr die Box??? 


 




Kommentare

  1. Huhu, ich habe die gleiche Zusammenstellung bekommen und bin wieder sehr zufrieden. :) Mir gefällt sie oft besser als die "normale" Blossybox, die ich auch noch bekomme. Meist suche ich sie mir für meine Dots aus, für mich lohnt es sich immer. Alle Produkte gefallen mir; ich finde es toll, dass mit Sans Soucis mal eine richtig gute Marke in der Box gelandet ist. Den Lipstick hätte ich auch genommen, aber ich habe von denen schon Einige, so ist es dann okay für mich.
    Liebe Grüße, vielleicht bis zur nächsten Box :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch lieber als die Normale.
      Und stimm dir einfach zu :)
      Grüße und hoffentlich auf Bald ja ;)

      Löschen
  2. Danke für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr über deine Worte :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie