p2 Limited Edition: dive into BEAUTY


Fantastisch intensive Farben, zauberhafte Lichtreflexe und spannende Texturen – die wunderbar geheimnisvolle Unterwasserwelt zwischen Korallenriffen und weißen Sandstränden spiegelt sich in den Beauty-Produkten der neuen p2 Limited Edition dive into BEAUTY wider. Tauche ein, in ein Meer aus intensiven Farben, schimmernden Eindrücken,  paradiesischen Texturen – und du verwandelst dich in eine umwerfende Underwater- Beauty.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.07. - 31.08.2016 in deinem dm-Markt




Ich sag hier nur: Hallo Gleam Cream und cooler Armreif. Da muss ich auf jeden Fall Ausschau halten.

Wie sieht es bei euch aus???

Kommentare

  1. Also die Gleam Cream interessiert mich ja schon :) Auch die Nagellacke wären was für mich. Freue mich auf die LE :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde sowohl das Puder als auch die Lidschatten richtig schön. :)

    Die Nagellacke und die Lippenstifte gefallen mir auch.

    Liebe Grüße, Anna

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017