p2 Limited Edition: dive into BEAUTY


Fantastisch intensive Farben, zauberhafte Lichtreflexe und spannende Texturen – die wunderbar geheimnisvolle Unterwasserwelt zwischen Korallenriffen und weißen Sandstränden spiegelt sich in den Beauty-Produkten der neuen p2 Limited Edition dive into BEAUTY wider. Tauche ein, in ein Meer aus intensiven Farben, schimmernden Eindrücken,  paradiesischen Texturen – und du verwandelst dich in eine umwerfende Underwater- Beauty.

Die neue Limited Edition findest du vom 01.07. - 31.08.2016 in deinem dm-Markt




Ich sag hier nur: Hallo Gleam Cream und cooler Armreif. Da muss ich auf jeden Fall Ausschau halten.

Wie sieht es bei euch aus???

Kommentare

  1. Also die Gleam Cream interessiert mich ja schon :) Auch die Nagellacke wären was für mich. Freue mich auf die LE :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich finde sowohl das Puder als auch die Lidschatten richtig schön. :)

    Die Nagellacke und die Lippenstifte gefallen mir auch.

    Liebe Grüße, Anna

    annax1303.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn