brandnooz Box Juli 2016


Ende Juli und die brandnooz Box kommt :) Dieses Mal mit Erfrischung für den heißen Sommer. Naja er könnte ein bisschen heißer sein, aber da passen dann die Snacks super an regnerischen Tagen ;)


Academia Barilla - Spaghetti
(500 g / 1,99 €)

Gewährleistet durch hohen Protein- und Glutengehalt perfekte "al dente"-Qualität...aha! Ich glaube ich werde diese in einem Salat zum Grillen verwenden mit etwas Tomaten und Paprika :)


Jules Mumm Plus
(200 ml Sondergröße / ca.1,99 €)

Wir haben die Sorte Rasberry Mojito erhalten, alternativ gab es noch die alkoholfreie Variante mit Holunder-Minze :) Ich mag die Jules Mumm Plus Sorten sehr gerne und finde sie für Mädelsabende oder auch mal auf der Couch sehr gut!


Brandt - Knusper mich
(120 g / 1,59 €)

Kannte ich schon aus der Couchbox und ist gerne wieder hier willkommen. Leckere Kräuternote und einfach mal eine neue Idee der tollen Zwieback-Marke.


Saupiquet - Gegrillte Makrelen-Filets
(120 g / 2,69 €)

Stell ich mir so bisschen wie "Steckerl-Fisch" vor, aber genaueres können erst die Anderen berichten. Saupiquet kenne ich bis jetzt nur von der Werbung, die mich noch nicht verleitet hat etwas davon zu kaufen. Gespannt sind wir trotzdem.


Valensina - 100 % direkt gepresst
(750 ml / 1,99 €)

Ist erst mal in den Kühlschrank gewandert. Wir wissen aber eigentlich schon wie er schmeckt, denn wir haben ihn bereits gekauft. Und auch wieder gekauft, deshalb freuen wir uns natürlich über dieses Produkt und das Frühstück morgen früh :)


Griesson Soft Cake - Heimische Früchte
(150 g / 0,79 €)

Ich hab da so jemand der ist absoluter SoftCake Fan, aber nur in der Sorte Orange. Ist ja auch eine Süßigkeit an der sich etwas die Geister scheiden... Vielleicht kann aber Birne auch überzeugen? Alternativ hätte es auch noch Rote Johannisbeere gegeben, bin mal gespannt auf die Bewertung denn die wären glaube ich auf jeden Fall auch was für mich :)


Sinalco Orange
(330 ml / 0,55 €)

Die kultige Limo in der Dose mit 5 % Fruchtgehalt und Vitamin C. Da ist man wohl gerüstet für ganz viel Action an heißen Tagen :) Ich bin immer fasziniert, dass Getränke in der Dose irgendwie anders schmecken, ob man sich das nur einbildet???


Schwartau Clever Snack
(35 g / 0,99 €)

Brombeere+Dattel+Cashew hört sich super lecker an. Wir sind hier Riegel Fans weil wir viel unterwegs sind und es einfach praktisch ist für den Energiekick zwischendurch. Da freuen wir uns über viele Alternativen.


Heisse Tasse „Cremige Tomaten Suppe mit Nudeln“
(0,99 € / 250 ml)

Juhu Fertigsnacks :) Naja wir müssen leider gestehen: ja sowas kommt bei uns ab und zu ins Haus, weil wir doch recht unterschiedliche Tagesabläufe haben und wenn man viel früher daheim ist und der kleine Hunger ruft, dann greift man schon mal dazu! Suppe mit viel Nudeln ist ja auch so toll!


HARIBO Milchbären
(175 g / 0,95 €)

Milchschaumbären mit Frucht oben drauf - klingen lecker, sehen süß aus aaaaber leider mit Gelantine also nichts für mich. Aber wie ihr ja schon wisst da freuen sich die anderen im Haushalt umso mehr :)


Lorenz Snack-World Saltletts Knusperkugeln "Honig & Senf"
(1,59 € / 120 g)

Honig-Senf ist nicht so unsere Lieblingsgeschmacksrichtung, da muss man irgendwie richtig drauf Lust haben. Deswegen ist dies das einzige Produkt bei dem wir sagen: Naja...Aber dann denkt man sich doch immer wieder: bei einer Party freut sich bestimmt jemand!


Köstritzer Kellerbier
(UVP 0,75 € / 0,5 l)

Und ein Bier :) Das wird ja gerne mal in die Box gepackt aber wir freuen uns immer, weil man so irgendwie mehr ausprobiert. Kellerbier kenne ich bis jetzt nur eine Marke und somit jetzt zwei. Also bei den ganzen Sachen muss zum Wochenende auf jeden Fall der Grill angeschürt werden.




Fazit
Der Wert der Box beträgt insgesamt ca. 17 € was 5 € über dem Preis liegt. Ich finde die Box gut und sie ist wirklich prall gefüllt, das gefällt mir.
Bin sowieso eher ein Fan von vielen Kleinigkeiten als großen Wertfüllern.

Was sagt ihr zur Box???

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie