Glossybox Young Beauty August/September 2016





Meine Glossybox Young Beauty kam heute in babyrosa an :) Mal was helleres für den Sommer wie ich finde. Und sie hat das Thema  "Sweet Holidays! Frisch und fruchtig süß in die Ferien!"

Alltag Adé und Ferien Hallo, das soll man mit den Produkten in dieser Box sagen. Naja davon bin ich nicht so ganz überzeugt, aber dennoch mag ich die Kombination der Produkte :)


alverde Naturkosmetik - Beauty & Fruity 3in1 Reinigungsschaum
(150 ml / 2,95 €)

"Ein Produkt, dreifache Topleistung! Bio-Limetten- und Bio-Apfel-Extrakte befreien deine Haut sanft, aber gründlich von Schmutzpartikeln, überschüssigem Hautfett sowie Augen- und selbst wasserfestem Make-Up. Gleichzeitig klärt und tonisiert der Reinigungsschaum deine Haut, ohne sie dabei auszutrocknen - für deinen perfekt erfrischten Strahleteint."
Das Produkt riecht gut und von Alverde Produkten bin ich auch meist überzeugt, sodass ich mich darüber wirklich freue. Vor allem ist es eine Originalgröße und ersetzt nun meinen alten Reinigungsschaum, der letztens erst leer wurde :)


Beauty UK Cosmetics - Nail Wraps
(11 g bzw. 20 Folien / 4,80 €)

"Rauf mit den Nagelfolien und rein in den Tag! Die Nail Wraps in verschiedenen Designs ersetzen mal eben den Nagellack - ideal, wenn die Zeit knapp ist. Sie sind ultradünn, leicht aufzutragen, selbstklebend, lang anhaltend und easy in Form feilbar."
Das Design gefällt mir ganz gut, ich bin mir noch nicht sicher, weil sie doch ziemlich glitzern. Es handelt sich um "she leopard" also Leomuster ist schon mal gut :) Jetzt brauch ich nur einen Anlass um auch ein bisschen aufzufallen :)


Marabu Professional - Shampoo Konzentrat
(100 ml / 3,99 ; Sondergröße 20 ml / ca. 0,80 €)

"Innovativ, sparsam, nachhaltig, platzsparend! All diese Vorteile vereint dieses Konzentrat, das glatt ins Handgepäck passt und gleichzeitig super ergiebig ist. Das Geheimnis: ein wesentlich höherer Wirkstoffanteil und zugleich ein deutlich geringerer Wasseranteil. Ein Pumpenhub reicht für eine Anwendung."
Also die Originalgröße ist glaube ich ganz praktisch mit der Pumpanwendung, aber mit dem Kleinen wird das dosieren wohl eher nicht so leicht. Es riecht aber schon mal ganz gut und ist für mich das Produkt, das am meisten das Thema der Box widerspiegelt.


Palmolive - Magic Softness Jasmin Duftschaumseife
(250 ml / 2,95 €)

 "Blumiger Duft meets praktisches Design! Dank des handlichen Pumpspenders verwandelt sich die Seife beim Auftragen in einen voluminösen und cremig festen Schaum, der deine Hände sanft reinigt und ein seidig zartes Gefühl hinterlässt - bis zu 200 Mal!"
Also die Young Beauty Box hat es glaube ich irgendwie mit Handseifenspender, diese Handseife war schon mal mit anderen Duft in der Box. Ich freu mich darüber, denn es ist ein Produkt, das glaube ich jeder gebrauchen kann. Dennoch ist es ein Daheim-Bleibe Produkt deswegen weiß ich nicht ganz warum es in der Box ist?!


Schaebens - Erdbeer Peeling Maske
(2 x 6 ml / 0,99 €)

"Achtung, jetzt wird´s fruchtig in drei Phasen: Schon beim Einmassieren (1) sind abgestorbene Hautzellen chancenlos, beim Einwirken (2) geht´s dank AHA-Fruchtsäuren und Erdbeer-Frischezellen den Talgablagerungen an den Kragen. Beim Abnehmen (3) verwöhnt die Maske noch einmal porentief."
Ein bisschen Sommer-Feeling mit Erdbeeren, total gut! Masken sind ja immer mal wieder in den Boxen vertreten und werden auch gerne hier und da mal verwendet. Vor allem wenn man sich von einem anstrengenden Action-Tag entspannen will.

So nun hätten noch entweder das Pussy Deluxe - Deo Natural Spray London (75 ml / 4,95 €) oder ein kleines Batiste - Trockenshampoo Cherry (50 ml / 1,79 €) enthalten sein. Was bei mir nicht der Fall war.  Dafür war aber die Überraschung noch enthalten, die auch bei jedem drin sein sollte:






2true Cosmetics - Intense Lashes
(Paar / 3,24 €)

Sie sehen wirklich "intense" aus und ich muss mal sehen, ob sie eventuell an Halloween oder an Fasching in Benutzung kommen. Ansonsten trau ich mich da irgendwie nicht ran, weil ich mir so falsch damit vorkomme. Wie ist das bei euch so? Benutzt ihr oft falsche Wimpern???

Fazit
Ich mag die Mischung. aus Proben und vor allem auch Originalgrößen. Es ist bisschen was dabei, dass mich zum Experimentieren einläd (Wimpern, Nail Wraps) aber auch Dinge die man einfach super gebrauchen kann.
Jedoch das Motto schon verfehlt, oder???




Kommentare

  1. Huhu, ich finde Deine Box ganz schön.
    Gut, Reinigungsschaum würde mich jetzt auch nicht so vom Hocker reißen, ansonsten ist alles doch ganz okay. Tja, das Thema wird ja bei diesen Boxen meist nicht getroffen; ich habe mich schon oft gefragt, wofür es das eigentlich gibt, haha :D
    Meine Box ist noch gar nicht angekommen, doch habe ich jetzt schon drei verschiedene Inhalte gesehen. Die Art der Verteilung finde ich immer sehr merkwürdig, doch ist bei der regulären Glossybox ja genauso.
    Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Sommertage :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ja ist wirklich alles okay.
      Hoffe du bekommst was dir zusagt in deiner Box.
      Viel Spaß damit und ein schönes Wochenende :)

      Löschen
  2. Danke für dein tolles Feedback <3 Darüber freuen wir uns sehr :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie