My Little Box by Journelles (August 2016)





Okay eigentlich wollte ich keine Boxen mehr bestellen, der Glossybox habe ich adieu gesagt und um die dm Lieblinge bin ich bis jetzt auch herumgekommen. Aber ich konnte dieser Box einfach nicht widerstehen...viel darüber gelesen und von dieser Edition hier total begeistert, hab ich mir die Box gleich mal für 3 € weniger (GS: STELLAANDDOT) gesichert. Und freu mich sie hier präsentieren zu können :)



Also erstes viel mir die My Little Box x Pintic Fischaugenlinse in die Hand, die sie zusammen entworfen haben. Sie kam in einem kleinen Täschchen, sodass sie auch in der Handtasche geschützt ist. Super leicht zusammenzubauen, anzuklipsen und zu verwenden. Wurde natürlich gleich mit herumexperimentiert.

Sieht ein bisschen auffallend aus, aber es macht einfach Spaß damit Fotos zu machen und sie passt auch auf jedes Handy, deshalb werde ich sie auch gerne mal ausleihen.
Vom nächsten Produkt wurde dann gleich ein Foto gemacht damit :)


Propercorn - Sweet & Salty Popcorn  
(1 € für 30 g) 

Dieses Popcorn ist angeblich "der ultimative Beweis dafür, dass ein Ying-Yang artiger Gegensatz, die besten Paare ausmacht."  Und sie haben recht, die Tüte hielt bei mir leider nicht lange aus. Es schmeckt wirklich super lecker und falls ich das wieder mal sehe, wird es auch gekauft! Aber vorher wird es selbst ausprobiert :) Wir machen oft Popcorn und der eine mag lieber salzig, der Andere süß. Warum nur haben wir es noch nie zusammen geworfen???

Damit die Finger dann wieder sauber sind und schön gepflegt, hat man sich auch was ausgedacht:


Es handelt sich um ein wirklich buntes und tolles Nagelset, dass sofort in die Tasche gewandert ist. Ich habe schon so ein Reiseset in meiner Unitasche aber immer wenn ich es dann unterwegs brauche, ist es genau da verschollen und nicht in der aktuellen Handtasche :)


Aber jetzt ist ja eine Tasche mehr damit versorgt, sodass ich ausgerüstet bin. Hoffe ich :) Die Farben machen wirklich Lust auf Sommer, ich hoffe er bleibt noch ein bisschen. Jetzt bei meiner super Ausstattung. Denn es geht weiter, mit der anderen "kleinen" Tasche in der Box, die Kosmetik bereit hält.

Das erste Produkt, das ich herausgezogen habe, soll mich aufwecken und das brauch ich im Moment auch. Einen Frischekick für das Gesicht verspricht die Lancôme - Énergie de vie Pearly Lotion.


Sie glänzt leicht und hat eine angenehme Textur. Leider ist es nur ein kleines Fläschchen aber ich denke das werde ich überleben. Wenn man dann schon mal das Gesicht von Grund auf gepflegt hat, kann man das nächste Produkt gleich federleicht über tragen.


Es handelt sich um ein Gesichts-Bräunungspuder von My Little Beauty der Name ist Sommerwonne. Und die zaubert es hoffentlich auch ins Gesicht. Ich weiß noch nicht wann ich es verwenden soll, weil ich noch relativ hell bin und das Puder sich deshalb deutlich von meinem Hautton unterscheidet. Man sieht ja dann, dass Arme und Beine käsig sind aber das Gesicht dunkel. Also wird das Puder wohl erst mal warten müssen bis ich es nochmal in den Urlaub geschafft habe.


Soooo und dann kamen meine geliebten Nägel auch nicht zu kurz :) Dazu gab es gleich zwei Mini-Produkte in der Box von essie.



Einmal die many many mani Spa Intensive Hand Lotion (20 ml, Original 75 ml / 6,99 €), die gleich mit dem Nagelset in die Tasche gewandert ist. Sie hat eine sehr leichte Textur und ist dabei reichhaltig, sodass man nicht viel Produkt braucht. Riecht auch angenehm blumig und nicht zu intensiv.

Passend dazu ein essie Nagellack in der Farbe Watermelon (5 ml, Original 13,5 ml / 7,99 €). Knalliges Pink das einfach super in den Sommer passt, wobei es mich eher an Flamingos erinnert als an Wassermelone, aber naja.





Zusätzlich gab es dann noch ein Magazine mit vielen News rund um Beauty, Lifestyle und ein bisschen Infos zum Modeblogazine Journelles.  Aber die holt man sich am Besten sowieso auf der Website.


Fazit
Ich bin total glücklich, dass ich nochmal rückfällig geworden bin.
Und hoffe, dass dieses Abo mich nicht enttäuscht sondern weiterhin einfach so super bleibt.

Was haltet ihr von der Box? 
Kanntet ihr sie schon vorher?
Was ist euer Highlight-Produkt?








Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie