Cuppabox September 2016


Die Cuppabox läutet bei uns den neuen Monat ein und verbreitet schon ein bisschen Kuschelstimmung. Das Thema ist Glücks-Box und ich hoffe die Tees verbreiten hier ganz viel davon :) Die aktuellen Teetrends werden dieses mal von Sylter Teekontor präsentiert.






Enhalten waren:

Marokkanische Nanaminze
(100 g / 3,20 €)

Ich mag Nanaminze total gern und deshalb freu ich mich über diesen Tee am meisten. Ist auch super als Eistee :)

Pfirsich Früchtetee
(100 g / 3,20)

Zutaten: Apfel, Hibiskus, Hagebutten, Sonnenblumenblüten, Aprikosen (Aprikose, Reismehl), Pfirsichstücke, Aroma

Der Tee riecht wirklich gut, aber ist leider auch aromatisiert und was es mit dem Reismehl auf sich hat, weiß ich auch nicht so recht. Aber naja einen Früchteteeliebhaber finde ich schon :)

Sylter Ruhe Kräutertee
(100 g / 3,50 €)

Zutaten: Brombeer-, Melissen-, Rosenblütenblätter, Nana-Minze, Orangenblüten, Kamillenblüten

Riecht ziemlich rosig, ist aber beim Trinken sehr frisch und zum Abschalten abends glaube ich ziemlich gut oder wenn es einem nicht so gut geht.





Als Goodie war in der Box die Mensch-Ärgere-Dich-Nicht Figur mit Smiley enthalten, die auch schon für das Foto verwendet wurde. Ein sehr süßer Glücksbringer.
Ich selbst habe die Box erst mal gekündigt, weil ich wirklich viel Tee Zuhause habe, mal sehen vielleicht kommt nächstes Jahr mal wieder ein Beitrag dazu.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017