essence trend edition „adventskalender“



Ho ho ho! Der Countdown läuft: bis das erste Türchen des beliebten Adventskalenders geöffnet werden kann. essence bietet mit dem limitierten „adventskalender" von November bis Dezember 2016 Bestseller- und Exklusiv-Produkte in Originalgröße. Hinter jedem Türchen verstecken sich ein süßer Spruch und ein essence-Must-Have für Augen, Lippen, Teint, Nägel, aber auch coole Tools oder Accessoires. Die große, hübsch verzierte Box sieht aus wie ein Geschenk und eignet sich damit auch perfekt zum Verschenken – egal ob für Freundinnen, Schwestern oder für sich selbst. Merry Christmas… mit essence!

essence „adventskalender" kostet 24,99 € (UVP) und ist von November bis Dezember 2016 im Handel erhältlich.

Es gab auch eine kleine Sneak Peak zu den Produkten, die möchte ich euch aber eigentlich nicht posten, nur Hints geben: Palette, Brushes, Lack, Sticker, Pens, Lips,...mit den Farben und dem schönen Style solltet ihr euch eindeutig überraschen lassen :) 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn