Willkommen Herbst - Wellness & Beauty Badeperlen

Es wird kalt und im Moment ist es ja auch noch regnerisch, also wieso nicht mit einem tollen Buch in die Badewanne verziehen um ein bisschen Wärme zu tanken?! Da kamen die Badeperlen von Wellness & Beauty gerade recht - getestet hab ich sie in der VarianteVanille-Extrakt & Sesamöl.

Erst mal ein paar Infos:
"Die Badeperlen wirken entspannend auf Körper und Geist. Beide Referenzen schenken der Haut Feuchtigkeit und sanfte Geschmeidigkeit: "traumhaft beschwingt" mit Urea, Vitamin E, Mandeöl und Jojobaöl - "zauberhaft verführt" mit Urea, Vitamin E und einemPflanzenlipidkomplex."
Sie kosten 2,99 € und es sind 100g enthalten. Es gibt sie in zwei Duftrichtungen:
  • "traumhaft beschwingt" mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt 
  • "zauberhaft verführt" mit echtem Vanille-Extrakt & Sesamöl
Da ich nicht so der blumige Typ bin ist zauberhaft verführt eher mein Ding :) Mir gefiel vor allem die Verpackung, wir machen sehr gerne Sachen selbst und da wird das Weck-Glas auf jeden Fall wieder verwendet, auch als Geschenk kann ich mir das total gut vorstellen. Nur dass der Verschluss an sich ein bisschen schwieriger aufgeht, aber man hat ja Zeit vor dem Baden gehen.

Die Perlen duften sehr gut angenehm nur als beruhigend würde ich es jetzt nicht unbedingt beschreiben. Sie lösen sich komplett im Wasser auf und es fühlt sich dann ein bisschen seifig an. Mir fehlt ein bisschen Schaum, aber an sich ist das kein Muss. Nach der Badewann fühlt sich meine Haut angenehm gepflegt an und ich riech nach Vanille - toll!

Fazit
Also schon wegen der Verpackung empfehle ich es weiter und weil man sich jetzt in der kühlen Zeit einfach mal was Gutes tut - wer Vanille liebt, hier auf jeden Fall mal drüber nachdenken, denn man riecht danach gut und die Haut ist gepflegt :)
Nur für Schaum-Bader - leider nichts...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

glossybox Young Beauty April/Mai 2017

myCouchbox Januar 2017