brandnooz Genuss Box Oktober 2016 - Hoch erfreut im Herbs


Meine Genuss Box von brandnooz kam an und die letzten Boxen waren ja immer so naja. Da dachte ich mir beim Beileger schon: Hocherfreut na dann mal los, bitte! Und jaaa ich bin wirklich hocherfreut, denn die Box beinhaltet dieses Mal wirklich nur erfreuende Produkte. Danke!


Hauser Weinimport - Craft Hugo
(500 ml / 1,99 €)
Mich hat gleich die Flasche angestrahlt, extra für mich eine Überraschung. Der Craft Hugo war in der normalen brandnooz Box enthalten und schmeckt ungewöhnlich aber dennoch lecker. Nun kann ich noch einen Abend damit verbringen was mich total erfreut. :)


Tropicai - Kokosblüten Zucker
(250 g / 6,95 €)

Wir verwenden braunen Zucker gerne zum Backen, weil er einfach ein anderes Aroma mit reinbringt. So stell ich mir den Kokosblüten Zucker auch vor, er soll auf jeden Fall karamellig sein. Da ich morgen sowieso gleich Kürbis Pie backen werde, freu ich mich :)


Riso Gallo - 3 Cereali
(400 g / 1,99 €)

Eine Getreidemischung mit italienischem Parboiled-Reis, Gerste und Dinkel. Ich freu mich wirklich das mal auszuprobieren. Bei den letzten Boxen gab es kaum Produkte mit denen man einfach mal Kochen konnte und da begrüße ich dieses hier sehr. 





Innosnack - innobar
(41 g / 1,79 €)

Leinsamen und Mandeln in einem Snack hören sich für mich nach Gesund & lecker an. Wir naschen ab und zu Riegel zum Frühstück oder auch nachmittags. Mal sehen ob der hier überzeugen kann, denn der Preis ist schon ein bisschen hoch.




MAGNUM - Signature Choclate
(25 g / 0,69 €)

Schoki passt einfach perfekt in eine Genuss Box. Bei den Magnum Tafeln sind wir schon ganz gespannt, denn wir essen gerne mal ein Eis von Magnum und die Schokolade ist wirklich unschlagbar. Die Weiße haben wir gleich aufgemacht, sie schmeckt lecker vanillig. 




Simply Chai
(125 g / 5,50 €)

Instant Chai aus fair gehandelten und biologischen Rohstoffen, der bei uns gleich geöffnet wurde. Vom Geruch her war er erstmal gewöhnungsbedürftig. Haben ihn dann in Milch aufgelöst und er ist wirklich lecker. Total schön an einem kalten Nachmittag :)




Popcorn Affairs - CINESTARS
(150 g / 7,95 €)
 
Eine Gourmetpopcorn-Mischung aus Karamell, Kokosnuss und Frucht. Wir sind gespannt. Wird aufgehoben bis zum nächsten Filmeabend denn die Mischung heißt ja auch so :) Das Popcorn wird in Handarbeit hergestellt, was auch den Preis erklärt und ist hoffentlich wirklich super lecker!
 
 
Fazit


Die Box hat einen Wert von ca. 25 € ohne das Zusatzprodukt und ist einfach wirklich Hammer. Ich freu mich dieses Mal alles zu testen und wir geben auch mal nichts weg. So kann es weitergehen in zukünftigen Boxen. 
 
Was sagt ihr zur Box? 
 
Fall ihr selbst eine möchtet: Ihr könnt sie hier über mich zum Vorzugspreis von 14,99 € erwerben :)




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie