Glossybox Oktober 2016





Ich hab ja die Rituals Box bestellt und da man nicht gleich kündigen kann, hab ich nun die Oktober Box noch erhalten und will die demnach auch zeigen :) Ich find sie ganz ok, aber irgendwie ist die Glossybox einfach nicht mehr mein Ding, aber das macht ja nichts. Das Thema an sich finde ich jedoch interessant, es geht um natürliche Beauty-Produkte, deswegen sind viele der Enthaltenen auch vegan.


Das Produkt, das vorher schon in der SneakPeak verraten wurde, ist das NUVEGA - Lash (1 ml / ca. 30 €). Dieses Produkt hat jede Abonnentin erreicht. Es stimuliert mit Mungbohne und Wiesenklee die Haarfollikel und bringt die Wimpern damit zum Wachsen. Ich bin gespannt, so "Luxus"-Dinge probier ich gerne aus, aber meistens um dann am Schluss mir selbst zu sagen: Ja gut ich würd trotzdem nicht so viel Geld ausgeben, aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.


Mein persönliches Highlight in der Box, weil ich die Verpackung so toll finde und es auch eine echt schöne Farbe ist. Der Lip Parfait von Trifle Cosmetics (3,5 g / 17,95 €) ist nicht nur innen umweltfreundlich sondern auch außen. Die Farbe ist angenehm sanft und die Textur ein bisschen wie Lippenpflege, gefällt mir wirklich sehr!






Ein Produkt bei dem ich noch skeptisch bin, obwohl es ganz angenehm riecht, ist die Dudu-Osun - Black Soap (150 g / 6,90 €). In der Box ist nur eine kleine Version der fair sowie nachhaltig produzierten Seife, die ein Allround Talent darstellt. Irgendwie verwenden wir jedoch nie Seifenstücke...komischerweise...deshalb landet sie wohl in der Verlosungs-Box. Was sagt ihr dazu???





Ein Produkt, das ich gut finde, aber schon in Gebrauch habe, deswegen geb ich es weiter. Die lavera - Illuminating Eye Cream (15 ml / 9,99 €) lässt sich gut auftragen und zaubert einen ein bisschen wach :) Sehr nützlich früh am Morgen oder auch wenn man nach einem langen Arbeitstag ein bisschen Auffrischung braucht. Ich finde sie sehr gut verträglich und hab sie gern als Beauty-Begleiter.




Ein Produkt, das ich so nicht kannte, obwohl es von bebe ist. Habt ihr es schon gesehen? Die bebe More - 5 in 1 verschönernde Tagespflege (50 ml / 5,99 €) verspricht so Einiges: Feuchtigkeit, Kaschierung, Abdeckung, Mattieren alles was eine gute Foundation kann und dazu noch ein ebenmäßiger Teint. Bin mal gespannt. Die helle Nuance finde ich gut, jetzt kommt der Winter und da bleich ich wieder ein bisschen aus :)







Als Goodie quasi war noch eine Thermacare Probe dabei, es handelt sich dabei um ein Wärmepad, dass man bei Regelschmerzen anlegt. Eine gute Idee finde ich auch wenn ich davon nicht so betroffen bin.
Insgesamt finde ich die Box ok, sie haut mich nicht um, aber sie ist solide, habe definitiv schon schlechter Boxen ausgepackt. Sie hat durch das Wimpernserum einen Wert von ca. 65 €.
Was sagt ihr zur Box?
Habt ihr auch eine Glossybox? Was habt ihr so erhalten?

Kommentare

  1. nuvega lash hat keine originalgröße, sondern 1 ml..
    das steht doch drauf..

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein schönes Unboxing, darüber freuen wir uns sehr :) Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie