myCouchbox Oktober 2016 - Best of


Die myCouchbox kam diesen Monat als "Best of"-Version, oben auf war aber noch ein Bastelset für Halloween. Es war ein neues Produkt enthalten, ansonsten waren die Produkte bekannt, obwohl ich ein zwei nicht in dieser Version erhalten habe. An sich bin ich aber von diesem Konzept nicht so begeistert, weil die Box ja sowieso eine Überraschungsbox ist, ist nicht immer was für jeden dabei und ich habe lieber unbekannte Produkte, die ich vielleicht nicht mag als Bekannte...


Snyder´s of Hanover - Pretzl Crisps
(85 g /  2,49 €)

Die Pretzl Crisps sind ganz lecker also ist es ok, das sie nochmal in der Box sind. Unbedingt wieder hätten wir sie uns nicht gekauft. 
 

Davert - Lentil Chips
(35 g / 1,99 €) 

Darüber freu ich mich, weil ich die Lentil Chips mag. Aber dass es ein Best of Produkt ist hätte ich nicht gedacht, weil viele sie nicht so besonders fanden, was ich gelesen hab. Ich hätte mir lieber Salt & Pepper gewünscht als Sweet Oriental aber ist ja keine Wunschbox ;)

 Seeberger - Cashew Cranberry Mix 
(150 g / 2,89 €)

Für die Uni super und Seeberger mögen wir total gerne, aber kaufen wir fast nie, weil sie einfach soooo teuer sind. 

 CWC Clasen - Apfelchips
(50 g / 1,99 €)

Apfelchips sehr lecker, aber die Packung ist eindeutig zu klein. Dennoch eindeutig ein Best-Of Produkt aus der März-Box :)


LoackerQuadratini Cacao & Milk
(125 g / 1,89 €) 

Hm Loacker Produkte hab ich einfach mittlerweile genug. Ich mag die Produkte zwar aber diese hier waren nicht so berauschend, da lieber die normalen Neapolitaner. 


Jaquet - Mini Brownies
(150 g / 1,99 €)

Die Brownies gehen an meine Eltern, denen haben sie beim Kaffee besser geschmeckt als uns. Sie sind einzeln verpackt und ganz praktisch mal im Schrank zu haben, aber waren auch nicht eines unserer Lieblingsprodukte.

Brandt - Knusper mich
(120 g / 1,59 €)

Die Brotscheiben gibt es auch noch in der Kräuter Variante, die hatten wir mal in der Box. Die waren ganz gut eigentlich. Mal sehen wie sie in Tomate schmecken, können sie uns auch super im Brotsalat vorstellen, das werden wir denke ich probieren. 

Schneekoppe - Fruchtbeisser
(1,49 €)

Die Riegel sind super für die Uni, der Geschmack ist ok. Cashew schmeckte am Besten unserer Meinung nach. An sich sind sie jedoch etwas preiswert...

 Dr. OetkerCookies & Crumbs
(98 g / 1,29 €)

Ein Produkt, das wir uns gar nicht wieder gewünscht hätten. Sorry! Schmecken tut es gut, es geht auch schnell, aber irgendwie braucht man es nicht wirklich. Wir machen uns kaum Nachtisch nur für zwei...


hitschler - Hitschies
(165 g / 1,29 €)
Eine neue Sorte von den hitschles HITSCHIES in Waldmeister-Himbeere, die sich einfach lecker anhört. Solche Produkte wünsche ich mir in der Box: leckere Neuheiten :) Die waren auch sofort offen und geknackt und die Anderen finden sie suuuuper lecker :)


Es gab ein Voting zu diesen Halls Bonbons und man konnte eine extra Halls Box gewinnen, der Rest bekam eine Sorte der Bonbons (1,49 €) und bei uns ist es Orange geworden :) Freut uns auch sehr, denn diese Bonbons sind wirklich lecker. Gewonnen hat übrigens die Sorte Strawberry :)

Insgesamt kann man nichts gegen die Box sagen, aber bei den ganzen Produkten in den letzten Monaten bin ich mir so halbsicher ob es wirklich Best of ist oder eher ein bisschen Restausräumen. Naja die Produkte aus der Box sind bei uns nie Verschwendung also will ich nicht total motzen nur ein bisschen mürrisch sein und mich auf den nächsten Monat freuen...

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie