Glossybox Young Beauty Oktober/November 2016





Meine Glossybox Young Beauty kam an mit ganz viel Herbstpower. Mit den ganzen bunten Farben draußen, soll man selbst um die Wette strahlen und da kommen die Produkte in der Box genau richtig. Diesmal hat die Tasche einen Ockerton, der mir nicht unbedingt gut gefällt, aber schon zum Herbst passt. Aber naja es zählt ja auch eigentlich der Inhalt ;)



Balea - Softe Reinigungstücher 5 in 1
(25 Stück / 0,95 €)

Grapefruit trifft auf Milchproteine und Vitamin E, damit soll ein starkes Team gebildet werden gegen wasserfestes MakeUp und für Pflege. Ich benutze sehr selten Reinigungstücher mittlerweile, aber die kommen bei allen Anderen immer gut an.





essence - light up your face Luminizer Palette 10

(14 g / 3,99 €)

Diese Palette hatte ich euch schon von der Glossycon mitgebracht. Ich finde sie ziemlich gut und einfach toll für das ganze Jahr sowie unterschiedliche Partyanlässe, mal mehr leuchten, mal weniger!


Colgate - Max White White & Protect
(75 ml / 2,99 €)

Mit den ganzen Boxen hab ich mir glaub ich das ganze letzte Jahr keine Zahnpasta mehr gekauft. Aber ich freu mich drüber, obwohl ich die Erneuerungen nicht mehr wirklich unterscheiden kann. Meine Zähne bleiben jedoch weiß und das ist super, da kann man gut strahlen :)


bebe Young Care - Relaxing Day & Night Cream
(50 ml / 3,99 €)

Eine pflegende UND entspannende Creme, da bin ich ja mal gespannt *hihi* Ich hab sie noch nicht aufgemacht, aber sie soll auch toll duften. Bin eigentlich nicht der Creme Nutzer, aber ich werde ihr mal eine Chance geben, glaube ich!


p2 cosmetic - for the hipsters eye shadow palette 030
(8 g / 4,95 €)

Mein Highlight in der Tasche :) Die Farben sind der Wahnsinn und eine Mischung aus matt mit metallisch. Ich hab da schon richtig Lust auf das kommende Wochenende und das Ausprobieren. Dafür hab ich gleich meine alte Palette mal rausgeworfen, ich glaub die hatte ich schon Ewigkeiten.


Schaebens - Maske
(2 x 5 ml / 1,00 €)

Einmal in Schoko und einmal als Dankeschön Masken. Die Schoko Maske soll aktivierend sein und die Dankeschön Maske spendet gaaanz viel Feuchtigkeit. Genau richtig für entspannte Momente auf dem Sofa, wenn draußen mal wieder Ekelwetter ist ;)

Fazit
Wie immer finde ich diese Box ganz toll. Sie kostet nur 9,99 € hat nur Originalprodukte enthalten und dieses Mal einen Wert von ca. 19 €.
Die Produkte sind einfach alltagstauglich, aber auch Neuheiten sind dabei.
Einfach schön oder???

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung (https://klene123.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html) sowie die Datenschutzerklärung von Google gelesen hast und akzeptierst.

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie