trend IT UP LE Pure Serenity


Wenn Weihnachten und Silvester hinter uns liegen, treten Ruhe und Gelassenheit ein. Ganz sanft nimmt der Winter langsam Abschied, und wir freuen uns auf ein neues Jahr voller Inspiration. Unser Look konzentriert sich jetzt auf das Wesentliche und setzt Akzente purer Leichtigkeit zum Jahresbeginn.

Die Limited Edition „Pure Serenity“ vollendet das Lebensgefühl von entspannter Gelassenheit.

Sie ist ab dem 02. Januar 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.
 


Mir gefällt die LE ganz gut, ich glaube vor allem dass man sich da gut auf den Frühling einstimmen kann. Wie findet ihr sie???

Kommentare

  1. sieht echt gut aus!
    ich mag so zarte Farben :)
    http://xoxoclaudia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Müller Look Box Juli 2017

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn