brandnooz Box Januar 2017


Soooo verspätet gibt es auch den Bericht zur brandnooz Box vom Januar. Die sehr gemischt und lecker gefüllt war. Da hat mich die Box mal wieder überzeugen können :)





Kühne Enjoy Gemüsechips 
(75 g – 1,99 €)
 
Die Gemüsechips aus roter Beete, Pastinake und Süßkartoffel gibt es jetzt auch in der neuen Geschmacksrichtung ‚Sweet Chili‘. Ich bin wirklich gespannt, weil ich ein ziemlicher Fan von Gemüsechips bin und die anderen Sorten von Kühne Enjoy wirklich lecker sind.



Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli 
(450 g – 2,99 €)

Knusper Müsli von Dr.Oetker ist schon mal lecker. Mit Popcorn bin ich aber bisschen skeptisch. Aber süß zum Frühstück ist schon mal gut ;)


Leibniz Keks’n Cream Choco 
(228 g – 1,79 €)

Das waren die Kekse wegen denen ich neidisch war, dass ich mir keine Leibnix Box damals bestellt habe und tadaaaa da sind sie. :)


Nature Valley Protein 
(2 x 40 g – je 0,99 €)
 
Die neuen Proteinriegel von Nature Valley gibt es in den Sorten ‚Salted Caramel Nut‘ und ‚Erdnuss & Schokolade‘. Sie sind glutenfrei und enthalten 10 g Protein.Mal sehen was uns da erwartet. Die "normalen" Riegel von Nature Valley waren ja schon öfter in der Box und sind wirklich lecker.


Granini Trinkgenuss 
(1 l – 1,89 €)

Ab Februar 2017 gibt es von Granini die neue Sorte ’schwarze Johannisbeere‘was natürlich super ist. Johannisbeersaftschorle ist einfach was Gutes :)


Bünting Tee Matcha Grüntee 
(6 x 2 g – 6,99 €)

Ich konnte mich bis jetzt noch nicht für Matcha erwärmen, irgendwie schmeckt das komisch. Aber ich probiere gerne mal den Dip mit Avocado und einem so einen Stick aus und vielleicht geb ich einem Matcha Latte dann auch nochmal eine Chance :)

Birkel Nudel up 
(400 g – 2,69 €)

Hm Nudelsauce aus dem Glas gibt es bei uns nicht sehr oft. Wir sind eher die Pulverfans ;) Die wandert in die Food-Box Verlosung :)


Müller’s Mühle Rote Linsen 
(500 g – 1,99 €)

Von Müller´s Mühle waren schon mal normale Linsen in der Box. Freu mich immer über so nützliche Produkte, die man sowieso einfach verwendet.

Fazit
Nützliche Dinge und gaaaanz viel Süßes, das freut mich natürlich. So kann es im nächsten Monat gerne weitergehen. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie