myCouchbox März 2017




Am Wochenende kam die myCouchbox für den März an. Auf die bin ich ja immer ziemlich gespannt, obwohl mich die letzten paar Male nicht mehr so die Begeisterung gepackt hat, wie am Anfang. Dennoch sind immer wieder super Produkte dabei, die schnell verputzt werden können :)



FINN CRISP Snacks „Garlic & Herbs“ und „Seeds & Sea Salt“

Puh die waren ja schon in der brandnooz Box einmal. Und ich glaube schon vorher mal in der Box. Uuuund sie werden vor allem verschenkt, weil sie gar nicht unser Ding sind. Total schade. Ich finde meist reicht eine Sorte :)


HOFLIEBE Familienmüsli

Das finde ich toll, obwohl wir schon genug Müsli haben, aber es klingt lecker und sieht super lecker aus. Mit so Pops und Flocken und Obst.


SESAMSTRASSE Gemüse-Mix Quetschi

Sowas ist immer mal gut für unterwegs. Obwohl bei Gemüse muss man sich finde ich immer wieder mal überwinden, dass zu "trinken". Die Verpackung ist aber cool und die Kids lassen sich bestimmt gerne drauf ein.


KOAWACH Kakaohaltiges Getränkepulver mit Chili und Guarana


Ich bin ganz gespannt. Den Kakao kann man kalt oder heiß trinken, ob er wohl arg nach Chili schmeckt? Wird glaube ich ja nochmal kalt, da kann man sich dann gut und gerne nochmal auf die Couch mit kuscheln :)


Mr. SNACKINS Cashewnusskerne Curry &Salz

Juhu was zum Snacken. Immer her damit! Vor allem Cashewkerne sind einfach sooooo lecker, schade dass es nur so eine kleine Dose ist. Glaube die ist schneller leer als man gucken kann.


HARIBO Fruitmania

Die Sorte Lemon ist mein Favorit der Fruitmania Gummibärchen, außerdem sind sie vegetarisch, ein Volltreffer. Auch wenn das Produkt keine Neuigkeit für uns darstellt, ist es toll Nachschub zu bekommen.


SCHÄR Glutenfreie Kekse und Cereal Bar


Solche Kekse hab ich schon im Schrank liegen, wir kommen irgendwie nicht dazu sie zu essen. Sie schmecken lecker aber auch sehr wie soll ich sagen, gesund? :) Der Riegel ist ein unbekanntes Produkt und wir sind gespannt darauf.


Snickers, Mars und Twix - Sticks

Die Riegel in der schmaleren und kleineren Version. Super lecker, was soll man da sagen. Die Werbung dazu fand ich total doof im Fernsehen, aber ich freu mich dennoch über die Zuckerbomben in der Box :)

Fazit
Toller Mix, aber nur wenig Neues. Über das Wochenende konnte aber gut genascht werden, wir Fasten wenigstens nicht, sonst wäre das ein Problem :)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Glossybox Young Beauty August/September 2016

Glossybox Oktober 2016

My Little Box Oktober 2016 - Brooklyn