myLittleBeauty Box März 2017


Heute erreichte mich die myLittleBeauty Box für den Monat März mit dem Thema #NOFILTER.
Falls ihr die Box noch nicht kennt: Es ist eine flexible Abobox, die monatlich 17,50 € kostet und mit Beauty sowie Lifestyle Produkte überzeugen möchte. Dazu hat sie jeden Monat ein neues spannendes Thema.
Zu dem Thema diesen Monat hat sie keine normale Box als Umverpackung sondern eine MakeUp Bag aus Plastik mit Farbverlauf in nude. Sieht richtig toll aus und da passt auch richtig was rein.
Enthalten waren folgende Produkte:


Erborian BB Crème au Ginseng
(15 ml / ca. 13,50 €)

Die BB Crème gleicht den Teint aus und soll dabei auch direkt mattieren außerdem pflegt das Ginseng die Haut. Bleibt erst mal in der MakeUp Bag und wird mal auf Reisen ausgetestet.


Softly Jil Sander BodyScrub 
(30 ml / ca. 3,75 €)

Ein Mini-Körperpeeling von JilSander mit tollem Duft. Das darf auch mit auf Reisen. Ich mag so kleine Größen zum Testen, aaaaber für mich sind sie doch eher Goodies...


My Little Beauty Vernis Toute Nude Nagellack

Ein Nagellack in einem zarten Rosé, den ich perfekt für den Frühling finde. Ich liebe ja Nagellack deshalb freu ich mich sehr über dieses Produkt.


MyLittle Beauty Smartphone Ring

Als Stativ für Portraits und Landschaftsaufnahmen oder zur Halterung für Selfies. Ich weiß noch nicht ganz was ich damit tun soll. Er ist recht schwerfällig und sieht auch nicht gerade schön aus. Aber die Herzchen-Luftpolsterfolie in der er kam, finde ich mega!


MyLittleBeauty Makeup Brush

Ein sehr schöner Pinsel, wenn ich jetzt noch MakeUp tragen würde, dann wäre er perfekt. Das Design ist ansprechend und auch beim ersten Drüberstreichen über die Haut fühlt er sich gut an. Mal sehen ob er irgendwann zum Einsatz kommt.


Fazit
Die Box gefällt mir wieder besser, aber ich bin immer noch skeptisch. 
Muss das erst mal sacken lassen, ob ich mein Abo nicht mal aussetzen sollte. 
Es war noch die schöne Karte mit dem Spruch dabei, die ich in einen Rahmen hängen werde, weil ich sie wirklich schön finde. 

Was sagt ihr zur Box?
Toll oder eher Flop?

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

MAKEUP Factory - Satin Leg Finish im Test

[Anzeige] Cool im Sommer - Gelatelli Eis von Lidl

Basteln mit Ferrero - Mon Chérie